Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Löse den Code doch einfach auf der Konsole ein. Den Ort umstellen, Code einlösen, Game kaufen/ downloaden. Alles ohne VPN!
Nein, sobald ich es starten will , kommt die Meldung das die Perspn die es gekauft hat angemeldet sein muss ...ich habe nur die Konsole von Deutschland auf AT und zurück gestellt...mit dem selben AccountDann lass die Konsole doch einfach auf AT?
Aber was genau klappt denn nicht? Ist NG2 auf einmal verschwunden?
oder geht das nicht mehr so einfach und es wird auch für US ein VPN benötigt?Ohne App ist das ganze jetzt ziemlich kompliziert am Handy. Wollte mal testweise einen Code für die USA einlösen aber mir wird trotz VPN und Regionsumstellung über die Seite "redeem.microsoft.com" immer angezeigt, dass der Code für mein deutsches Konto eingelöst wird. Was mache ich falsch?
Alte Version runterladen und automatisches update deaktivieren
Ja die Apk runterladenBekomme ich die denn noch irgendwo?
Schon klar aber ich wollte gerne eine Möglichkeit von unterwegs was zu machen![]()
Servus,
Noch mal für Blöde. Wenn ich bei MTC ein Game als Download kaufen möchte. Kommen ja unten die unterschiedlichen Preise.
z.B. bei AC Valhalla:
https://www.mtcgame.com/de-DE/xbox-games/assassin-s-creed-valhalla
kommt bei XBOX Games US der Preis von 45,67 Euro und bei XBOX Games EU der Preis von 55,99 Euro.
Wenn ich also die EU Version zu 55,99 Euro kaufe, muss ich gar nichts irgendwo umstellen und spare einfach 14 Euro gegenüber dem Normalpreis und bin glücklich?
Und wenn das Geiz ist Geil Männchen in mir gerne noch nen 10er sparen möchte legt es sich für seinen US-Account die US Version zu 45,67 Euro ins Körbchen und muss am Release Tag "nur" seine X auf US umstellen und kann downloadenoder geht das nicht mehr so einfach und es wird auch für US ein VPN benötigt?
Und wenn ich ein EU—Spiel kaufe, muss ich gar nix machen, außer den Code einzulösen?Wenn du direkt den Code für das Spiel kaufst, musst du per VPN ins Netz, in den MS Store und den Code (mit vorhandener Adresse des Landes) einlösen. Sobald eingelöst, kannst du auf der Box den DL starten. EGAL auf welchem Land die Konsole eingestellt ist.
Holst du dir Guthabencodes, dann musst du einfach nur die Box auf das Land stellen, den/die Code(s) einlösen und den Kauf deines gewünschten Spiels starten. Sobald gekauft, kannst du wieder zurück auf Deutschland stellen und den DL starten.
Und wenn ich ein EU—Spiel kaufe, muss ich gar nix machen, außer den Code einzulösen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen