Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MTCGames ist so easy, dass ich auf alles andere echt keinen Bock mehr hab. 40€ find ich auch einen fauren Preis... muss nicht immer 20€ sein. :D

Ich habe am Beispiel Cyberpunk gesehen, dass ich auch direkt bei mtcgame das Game günstig kaufen kann. Sollte also auch mit direkt Code funktionieren oder? Mit Guthaben aber wahrscheinlich noch günstiger. Braucht man für diesen Zweck eine brasilianische Adresse?

Also beim Code für Fifa21 musste ich letzte Woche VPN nutzen, hab vorher eine Fehlermeldung erhalten. (USA)

Und zu der Sache mit den Codes erst am Releasetag ... durch diese neue Xbox App kann man sich doch die Spiele schon vorher runterladen, auch wenn man sie nicht besitzt.

Wenn du über Guthaben kaufen willst, dann brauchst du VPN. War bei mir jedenfalls die letzten Male so. Brasilianische Rechnungsadresse nicht.

Ich nutze aktuell Ivacy. Viele Anbieter wie NordVPN etc bieten 24 Stunden Probe an, die kannste dafür gut nutzen :)

Um Guthaben einzulösen oder um mit Guthaben Spiele zu kaufen? Bei ersteres habe ich bis dato immer VPN gebraucht. Letzteres reicht, wenn man die Konsole auf BRA stellt

Wenn man die Konsole auf ein anderes Land stellt und sich dann die Games die es in Deutschland nicht gibt in dem anderen Store kauft (z.B Österreichischer Store ) Nehmen wir mal an Condemend oder Dead Space 2 ...muss ich die Konsole dann auf das Land Österreich stehen lassen oder kann ich nach dem kauf und download dann wieder auf Deutschland stellen?

Wenn ich die konsole auf AT stelle und mir dann Ninja Gaiden 2 über Gamepass Lade und dann die Konsole wieder auf DE stelle klappt es nicht. Bin unsicher wenn ich mir jetzt das Condemend im AT Store kaufe

Zurück
Oben