Toby
#LH44#
Das Guthaben ist z.B. über mtcgame
Wenn ich Guthaben für Brasilien kaufe, kann ich dieses (Rest-) Guthaben auch auf den deutschen Markt anwenden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Guthaben ist z.B. über mtcgame
Ja, genau! Die Codes sind meist so 10 Min später da.
Kein VPN. Einfach die XBOX auf Brasilien stellen reicht. Codes einlösen und dann Spiel kaufen.Ja, genau! Die Codes sind meist so 10 Min später da.
Die löst du dann im Store BR per VPN ein und kaufst danach das Spiel. Fertig.
Kein VPN. Einfach die XBOX auf Brasilien stellen reicht. Codes einlösen und dann Spiel kaufen.
Nein, geht ohne brasilianische Adresse. Adresse brauchst du afaik nur bei direktem Kauf überm Store via Kreditkarte, Paypal, etc
Nein, geht ohne brasilianische Adresse. Adresse brauchst du afaik nur bei direktem Kauf überm Store via Kreditkarte, Paypal, etc
Um Guthaben einzulösen oder um mit Guthaben Spiele zu kaufen? Bei ersteres habe ich bis dato immer VPN gebraucht. Letzteres reicht, wenn man die Konsole auf BRA stellt
Erst Guthaben eingelöst/aufgeladen und dann mit dem Guthaben Spiel gekauft. (erst gestern und alles ohne VPN)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen