G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Kann jetzt nicht für MTC sprechen, bei Cdkeys habe ich die Codes meist am Releasetag bis 17 Uhr bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genauDu meinst am Release-Tag, oder?
Keine Ahnung, ist vllt von Fall zu Fall unterschiedlichOk, es gibt also keine Art "Vorab-Codes", die man dann direkt in seinem Konto einlösen kann?
Ok, es gibt also keine Art "Vorab-Codes", die man dann direkt in seinem Konto einlösen kann?
Ok, es gibt also keine Art "Vorab-Codes", die man dann direkt in seinem Konto einlösen kann?
Wann musste man den Guthaben mit VPN einlösen, hab das vor glaube ich 4 Monaten in Argentinien gemacht.Ausländische Guthaben Codes kann man aktuell anscheinend wieder ganz einfach ohne VPN über die App einlösen.
Erfolgreich getestet mit Brasilien und USA.
Hab noch nie ein VPN dafür benutzt. Am IPhone auf der Xbox App einfach die Region gewechselt und eingegebenMuss man immer aber Guthaben zahlt sich fast nicht mehr aus, muss mir das aber mal wieder ansehen.
Leider gibt's keine guthabenkarten für Argentinien mehr
Grundsätzlich geht es immer nur mit vpn. Kann mur nicht vorstellen, dass Argentinien mal ohne funktioniert hatKomisch, bei mir gings ne Zeit lang nur per VPN.
Brasilien und Türkei lohnen sich aber immer noch. Wobei Türkei Guthaben auch nicht mehr so einfach zu bekommen ist.
Hab ebenfalls eine Frage zu MTC. Hab gesehen dass es dort Maneater für die Xbox für 11 Euro gibt. Ist es da egal welchen VPN man wählt? Anscheinend kommt der Code ja aus der Türkei aber ist das auch sicher?
https://www.mtcgame.com/de-DE/xbox-games/maneater
Hier muss türkei als vpn Land beim einlösen ausgewählt werden.
Ja mtc ist sicher
Muss ich mir dafür eine Adresse in der Türkei einrichten oder reicht es die Region in der App umzustellen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen