Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast du denn für eine Ami-Adresse bei der KK hinterlegt?
Gute frage, hotel usw. War es nicht. Man konnte sich damals so eine besorgen über gewisse Anbieter. Glaub eine in Portland. Die funkt auch wenn ich spiele über den ms us store kaufe
Ne, dort wo der DL angestoßen wird, zählt.
Tell us more...Ich lass mir die Games giften. Erst am Freitag für 15,99€ (umgerechnet) Wreckfest aus Argentinien bekommen.
Du brauchst halt jemanden in dem jeweiligen Land der sich das Spiel quasi als Geschenk kauft und dir dann den Code schickt. Bei xbox-now.de gibt es häufiger Leute die das anbieten.Tell us more...
Ich kaufe meine spiele mittlerweile nur noch bei mtcgame, das hat bis jetzt immer gut geklappt und ich muss mit nicht erst Guthaben für einen ausländischen Store besorgen.
Wird die US Version sein aber dafür brauche ich doch kein VPN 
Ich habe dort gestern noch NASCAR Heat 4 gekauft. Es war der US Code und ich musste nen VPN Tunnel aufbauen.
Du brauchst halt jemanden in dem jeweiligen Land der sich das Spiel quasi als Geschenk kauft und dir dann den Code schickt. Bei xbox-now.de gibt es häufiger Leute die das anbieten.
VPN App aufm Handy gestartet, Tunnel in die USA aufgebaut, Xbox App gestartet und dort im Store den Code eingegeben. Fertig!Die Region hattest du aber auf USA umgestellt? War das für die Xbox?
VPN App aufm Handy gestartet, Tunnel in die USA aufgebaut, Xbox App gestartet und dort im Store den Code eingegeben. Fertig!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen