Bei mir klappt es leider nicht. Weder mit meinen hauptacc noch mit nen neuen. Schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab neulich ein halbes Jahr verlängert. Das geht nach wie vor mit bestehendem Live Account und wird draufgerechnet.Wo du XBox Live verlängerst ist wurscht. Bilde mir nur ein, dass du xbox live über einen anderen store erst dann verlängern kannst, wenn dein jetziges xbox live abo abgelaufen ist. (solltest du eins haben) Beim letzten Punkt bin ich mir aber nicht ganz so sicher, stand mal auf xbox now.
Hab neulich ein halbes Jahr verlängert. Das geht nach wie vor mit bestehendem Live Account und wird draufgerechnet.
wobei ich da noch ein paar tage warten würde, revolut hat grade ärger am hacken wegen möglichen geldwäsche verstösse. das eigene compliance system war da wohl monate abgeschaltet, was wohl ein paar fragen aufwirft. der finanzchef hat mal vorsorglich das gebäude verlassen.
https://www.independent.ie/business...m-troubled-digital-bank-revolut-37870709.html
kann halt sein das da die bank pleite macht, also vorsichtig sein mit dem aufladen. ob das konsequenzen nach sich zieht ist fraglich, kann ich nicht abschätzen. seit gestern soll das system wieder aktiv sein.
fintech halt, ich schätze da kommen noch ne menge geld und anlegeskandale die dann wieder neue regulierungen schaffen. ist gefühlt ja immer so.
ich arbeite ja schon seit 20 jahren in der anleger, fonds branche und wunder mich wie man da eh noch lukrativ arbeiten kann bei all den vorgaben und vorschriften. grade bei kleinen häusern und fintechs wundert einen das schon sehr. oftmals geht es dann eben doch nut durch bescheissen, entweder der kunden oder gegenüber den aufsichtsbehörden, meist bei beiden.
wenn ich allein das beschrieben freischaltungsverfahren sehe bei revolut. keine chance das eine deutsche bank, sparkasse das so tun darf. kontoöffnung nur gegen persöhnliche legitimation. also postident, diverse online web cam id checks oder eben in der bank selbst.
Ja mir auch.Globalisierung ist halt nur für Unternehmen.
Fällt mir gerade ein, dass ich so was ähnlich schrieb dann welche kamen, was einem einfiele in D meine Steuern zu zahlen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen