Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich eigentlich 12 Monate Gold über den Argentinien Store abschliessen? Behalte ich dann die in den letzten Jahren erhaltenen Games with Gold Spiele des deutschen Accounts?
Sind per Argentinien-Store dieselben Games "Gratis" wie im Deutschen?
 
Wo du XBox Live verlängerst ist wurscht. Bilde mir nur ein, dass du xbox live über einen anderen store erst dann verlängern kannst, wenn dein jetziges xbox live abo abgelaufen ist. (solltest du eins haben) Beim letzten Punkt bin ich mir aber nicht ganz so sicher, stand mal auf xbox now.
 
Wo du XBox Live verlängerst ist wurscht. Bilde mir nur ein, dass du xbox live über einen anderen store erst dann verlängern kannst, wenn dein jetziges xbox live abo abgelaufen ist. (solltest du eins haben) Beim letzten Punkt bin ich mir aber nicht ganz so sicher, stand mal auf xbox now.
Hab neulich ein halbes Jahr verlängert. Das geht nach wie vor mit bestehendem Live Account und wird draufgerechnet.
 
klappt immer noch nicht :(
@satzberger kannst du mir vielleicht ein spiel giften?Würde das Geld per PP senden.


Hat sich erledigt.kann nicht mal mehr in anderen stores mit guthaben bezahlen, nur noch deutschland geht.hätt ich es bloss nicht ausprobiert :(
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei ich da noch ein paar tage warten würde, revolut hat grade ärger am hacken wegen möglichen geldwäsche verstösse. das eigene compliance system war da wohl monate abgeschaltet, was wohl ein paar fragen aufwirft. der finanzchef hat mal vorsorglich das gebäude verlassen.

https://www.independent.ie/business...m-troubled-digital-bank-revolut-37870709.html

kann halt sein das da die bank pleite macht, also vorsichtig sein mit dem aufladen. ob das konsequenzen nach sich zieht ist fraglich, kann ich nicht abschätzen. seit gestern soll das system wieder aktiv sein.

fintech halt, ich schätze da kommen noch ne menge geld und anlegeskandale die dann wieder neue regulierungen schaffen. ist gefühlt ja immer so.

ich arbeite ja schon seit 20 jahren in der anleger, fonds branche und wunder mich wie man da eh noch lukrativ arbeiten kann bei all den vorgaben und vorschriften. grade bei kleinen häusern und fintechs wundert einen das schon sehr. oftmals geht es dann eben doch nut durch bescheissen, entweder der kunden oder gegenüber den aufsichtsbehörden, meist bei beiden.

wenn ich allein das beschrieben freischaltungsverfahren sehe bei revolut. keine chance das eine deutsche bank, sparkasse das so tun darf. kontoöffnung nur gegen persöhnliche legitimation. also postident, diverse online web cam id checks oder eben in der bank selbst.


https://blog.revolut.com/let-me-sec-the-record-straight/

Laut ihnen hatten sie zuvor neue Filterwerke getestet, diese aber für noch nicht gut genug empfunden und wieder auf das alte System gewechselt ohne Aufsicht Bescheid zu geben (da es ja nicht schlechter als zuvor war).

Abgang des Finanzlers ist im Eintrag auch noch erwähnt.

Welche Seite da nun "korrekter" ist - who knows. Mit gewissem Respekt würde ich Revolut immer sehen, unterm Strich halt ein "Startup" und keine etablierte Bank, das Angebot von ihnen ist allerdings grandios.
 
Die Rovolut Karte wird nun nicht mehr Akzeptiert, ist gesperrt.

Eigentlich sollte man die ganzen Konzerne mal verklagen und das Recht einfordern auch digitale Güter kaufen zu dürfen wo man will.
 
Kein Plan, aber da hast du natürlich recht.

Wobei man zumindest in der EU eigentlich ohne Probleme etwas kaufen können müsste.
 
Globalisierung ist halt nur für Unternehmen.
Fällt mir gerade ein, dass ich so was ähnlich schrieb dann welche kamen, was einem einfiele in D meine Steuern zu zahlen.
 
Naja, man musd halt auch die Wirtschaftsleistung der Länder bedenken. Ein RDR2 ist halt nicht machbar wenn die Lizenzen um 20€ in Argentinien weggehen. Man müsste als entweder in Argentinien produzieren oder die Preise so anheben, dass Gaming in Argentinien zum absoluten Luxus wird. Das Durchschnittlichseinkommen liegt da bei 200-300€.
 
Guthaben in AR geht wohl wieder, aber sehe ich das richtig auf seagm:
Die Ultimate kostet 1599 ARS.
SAEGM will dafür 61,57€? (3x500 +1x100)? WTF?!?!
Eigentlich kostet das Game dort 34,57 EUR, was ein Aufschlag von fast 100% ist.
 
Zurück
Oben