Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja geht genauso.Ich benütze dafür einfach immer die Handybeta ap ,dann brauche ich auch kein VPN.Ich kauf öfter mal was per Xbox App mit Gift Cards aus den Staaten.
Funktioniert das für Argentinien, Brasilien und Türkei ganz genau so? Also eine Adresse rein, per App auf das Land wechseln usw. ?!
Mastercard, schade... hab Visa...
So gibt anscheinend einen neuen Trick. Man braucht dazu die Revolut App (kenn ich nicht) und eine virtuelle Mastercard Dann kann man anscheinend in jedem (!) Land ohne VPN einkaufen. Wie, wo was, das muss ich mir jetzt alles ansehen. Da das aber gerade die Runde macht befürchte ich, wird das wieder nur ein paar Wochen möglich sein.
Wenn ich es getestet habe, gebe ich euch Bescheid![]()
Ich hab’s über Apple Pay aufgeladen. Aber wo ist das Problem, über eine echte KK es aufzuladen? Keinesso, paar günstige Apex Münzen ebenfalls geschossen. Mal sehen, ob Division 2 was kann und es bis dahin noch geht. 27€ würde ich für zahlen
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen