Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einfach probieren. Da wird kein neuer Counter aktiviert oder ähnliches.

War bei mir letztens mit türkischen Guthaben ähnlich. Konnte erst 2 Spiele kaufen, bei Spiel 3 hat er auf einmal rumgemeckert. Knapp 3 Tage lang gewartet bzw. jeden Tag einmal probiert, nach knapp 3 Tagen ging es dann wieder ohne Probleme.

Ich kauf öfter mal was per Xbox App mit Gift Cards aus den Staaten.

Funktioniert das für Argentinien, Brasilien und Türkei ganz genau so? Also eine Adresse rein, per App auf das Land wechseln usw. ?!

So gibt anscheinend einen neuen Trick. Man braucht dazu die Revolut App (kenn ich nicht) und eine virtuelle Mastercard Dann kann man anscheinend in jedem (!) Land ohne VPN einkaufen. Wie, wo was, das muss ich mir jetzt alles ansehen. Da das aber gerade die Runde macht befürchte ich, wird das wieder nur ein paar Wochen möglich sein.

Wenn ich es getestet habe, gebe ich euch Bescheid :)

Mastercard, schade... hab Visa...

So wie ich das verstanden habe, ist das nur eine virtuelle Mastercard. Und aufgeladen kann die mit PayPal werden. Die hat aber die Nummer, Sicherheitsnummer usw. Man kriegt anscheinend auch eine Plastikkarte zugeschickt. (kostet nix). hab mir da ein paar Tests durchgelesen und das ist ein neues Start up und scheint gut anzukommen.

Aber wie immer: bei den Meisten klappt damit der Einkauf in Argentinien und bei ein paar schon wieder nicht. Darum warte ich noch weitere Berichte ab.

So gibt anscheinend einen neuen Trick. Man braucht dazu die Revolut App (kenn ich nicht) und eine virtuelle Mastercard Dann kann man anscheinend in jedem (!) Land ohne VPN einkaufen. Wie, wo was, das muss ich mir jetzt alles ansehen. Da das aber gerade die Runde macht befürchte ich, wird das wieder nur ein paar Wochen möglich sein.

Wenn ich es getestet habe, gebe ich euch Bescheid :)

Revolut kannste Fox anlegen, einfach App runterladen. Konto kannste mit KK und Apple Pay aufladen.

ok in Österreich funktioniert schon wieder einiges nicht so wie in Deutschland. die virtuelle Karte kann ich nicht mit PayPal aufladen. Somit müsste ich dann mit meiner echten Kreditkarte (Visa), die virtuelle Kreditkarte aufladen.

Ich hab’s über Apple Pay aufgeladen. Aber wo ist das Problem, über eine echte KK es aufzuladen? Keines :-) so, paar günstige Apex Münzen ebenfalls geschossen. Mal sehen, ob Division 2 was kann und es bis dahin noch geht. 27€ würde ich für zahlen :)

Da sicher morgen die Frage aufkommt, wie das alles funktioniert, schreib ich noch kurz die Schritte auf:

1) Revolut App runterladen (gibt's sowohl im Android Store als auch im Apple Store)
2) Dort die einzelnen Schritte zur Registrierung vornehmen. (Revolut verlangt einen Identitätsnachweis. Ich habe meinen Pass fotografiert, geht aber auch der Führerschein usw. Dann noch ein Selfie machen zum Vergleich). Der Überprüfungsprozess dauert nur einige Minuten.
3) Danach virtuelle Karte auswählen, die muss dann mit mind. 10 Euro aufgeladen werden. (geht zb mit Apple Pay, Google Pay oder mit einer echten Kreditkarte oder Überweisung).
4) Das war es schon: nun hat man eine virtuelle Mastercard. (mit Kartennummer, Ablaufdatum, Prüfzahl - eben wie eine echte)

Die weiteren Schritte erfolgen eigentlich dann wie immer:

5) in die XBOX Handy App gehen (ich benutze immer die XBOX Beta App - da hatte ich noch nie Probleme)
6) in den Einstellungen die Region auswählen: will ich in Argentinien kaufen, dann die Region auf Argentinien stellen, Sprache kann auf Deutsch bleiben
7) Spiel auswählen und kaufen
8) Jetzt noch die Zahlungsmethode Kreditkarte auswählen und die neue Mastercard hinzufügen. Dann noch die Adresse hinzufügen (wenn die nicht eh schon von der Guthaben Sache noch gespeichert ist. Für alle Neuen: es muss dann natürlich eine Adresse sein, die sich in dem Land befindet, wo man kauft - zb Argentinien, dann irgend eine argentinische Adresse)
9) Klappt alles - ist das Spiel nun gekauft und wird direkt an die XBOX gesendet wo es auch automatisch installiert wird. (die XBOX muss nicht umgestellt werden, Spiel wird ganz normal auf Deutsch installiert)

Hoffe ich konnte helfen :) Bei fragen mich einfach markieren :)

wobei ich da noch ein paar tage warten würde, revolut hat grade ärger am hacken wegen möglichen geldwäsche verstösse. das eigene compliance system war da wohl monate abgeschaltet, was wohl ein paar fragen aufwirft. der finanzchef hat mal vorsorglich das gebäude verlassen.

https://www.independent.ie/business...m-troubled-digital-bank-revolut-37870709.html

kann halt sein das da die bank pleite macht, also vorsichtig sein mit dem aufladen. ob das konsequenzen nach sich zieht ist fraglich, kann ich nicht abschätzen. seit gestern soll das system wieder aktiv sein.

fintech halt, ich schätze da kommen noch ne menge geld und anlegeskandale die dann wieder neue regulierungen schaffen. ist gefühlt ja immer so.

ich arbeite ja schon seit 20 jahren in der anleger, fonds branche und wunder mich wie man da eh noch lukrativ arbeiten kann bei all den vorgaben und vorschriften. grade bei kleinen häusern und fintechs wundert einen das schon sehr. oftmals geht es dann eben doch nut durch bescheissen, entweder der kunden oder gegenüber den aufsichtsbehörden, meist bei beiden.

wenn ich allein das beschrieben freischaltungsverfahren sehe bei revolut. keine chance das eine deutsche bank, sparkasse das so tun darf. kontoöffnung nur gegen persöhnliche legitimation. also postident, diverse online web cam id checks oder eben in der bank selbst.

Ich würde auch nicht mein konto zu revolut wechseln, aber das hier jemand mehr auflädt als er für den kauf benötigt würde ich jetzt mal stark bezweifeln, vor allem wer die App noch gar nicht kennt.

Zurück
Oben