Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jop, geht nirgends. Hab auch nochmal in meinen MS Konto nachgeschaut, Buenos Aires Adresse ist aktiv...Hast du es an der XBOX versucht
Ja, damals konnt ich damit ja einkaufen. Ändert das etwas?OK, dann musst du wohl warten, hast du eine Kreditkarte hinterlegt?
Ja, damals konnt ich damit ja einkaufen. Ändert das etwas?
Aja, kann ich im browser die Sprache umstellen ohne die Region zu ändern? Mein Spanisch ist nicht so der Knüller und Chrime übersetzt nicht alles. xD
Jop, was man so liest muss man einfach warten. Ich geb dann am Donnerstag bescheid.Ich glaube nicht, aber musst halt jetzt die 72 std. abwarten und dann geht es ja auf jeden fall
Jop, was man so liest muss man einfach warten. Ich geb dann am Donnerstag bescheid.![]()
So ich habe das jetzt getestet.. der Umrechnungskurs von Seagm ist leider bei argentinischen Guthaben irre aber besser als nix. (sonst liebe ich ja seagm weil die einen sehr guten Umrechnungskurs bei anderen Währungen haben). Somit zahlt man dann eben statt 14 Euro 22 Euro für Metro. Aber gut, noch immer ein Schnäppchen. Und siehe da es hat sofort geklappt
Hab mit Pure VPN einen argentinischen Server ausgewählt, bin in die XBOX App rein, Code eingelöst und gekauft. Keine Wartezeit
ps: die argentinische Adresse habe ich irgendwann im September 2018 angelegt.
Moment, das neue Metro kostet 14€ dort?
Wie hast du denn das Guthaben (und in welchen Mengen) dort gekauft? Nach 3 mal 300 ubd 1 mal 500 einzeln bekam ich wieder ne Fehlermeldung. Support mein es ist bekannt aber wirkliche Lösung gibts net.
Wenns am DO bei mir net geht werd ich wohl mal n VPN probieren.
Eh, das denk ich mir auch. Habs jetzt nur noch einmal fix mit nem Trial VPN probiert, hat auch nicht geklappt... ich widme mich bis Donnerstag dann mal anderen Dingen.An deiner stelle würde ich jetzt nicht merh so viel machen, da du den 72 Std. countdown evtl. immer wieder zurücksetzt.
Das ist aber nur eine vermutung, warte einfach, bei allen anderen hat es ja auch geklappt.
Habs jetzt nochmal probiert da ich heut noch im krankenstand bin und voila... hat geklappt.An deiner stelle würde ich jetzt nicht merh so viel machen, da du den 72 Std. countdown evtl. immer wieder zurücksetzt.
Das ist aber nur eine vermutung, warte einfach, bei allen anderen hat es ja auch geklappt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen