Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würd mir gern Metro und wenn das klappt Division 2 holen.

Werd jetzt mal 72 Stunden abwarten und dann nochmal probieren. Wär halt doof wenns gar nicht geht. :D

Ja, damals konnt ich damit ja einkaufen. Ändert das etwas?

Aja, kann ich im browser die Sprache umstellen ohne die Region zu ändern? Mein Spanisch ist nicht so der Knüller und Chrime übersetzt nicht alles. xD

Ich glaube nicht, aber musst halt jetzt die 72 std. abwarten und dann geht es ja auf jeden fall

So ich habe das jetzt getestet.. der Umrechnungskurs von Seagm ist leider bei argentinischen Guthaben irre aber besser als nix. (sonst liebe ich ja seagm weil die einen sehr guten Umrechnungskurs bei anderen Währungen haben). Somit zahlt man dann eben statt 14 Euro 22 Euro für Metro. Aber gut, noch immer ein Schnäppchen. Und siehe da es hat sofort geklappt:)

Hab mit Pure VPN einen argentinischen Server ausgewählt, bin in die XBOX App rein, Code eingelöst und gekauft. Keine Wartezeit :)

ps: die argentinische Adresse habe ich irgendwann im September 2018 angelegt.

So ich habe das jetzt getestet.. der Umrechnungskurs von Seagm ist leider bei argentinischen Guthaben irre aber besser als nix. (sonst liebe ich ja seagm weil die einen sehr guten Umrechnungskurs bei anderen Währungen haben). Somit zahlt man dann eben statt 14 Euro 22 Euro für Metro. Aber gut, noch immer ein Schnäppchen. Und siehe da es hat sofort geklappt:)

Hab mit Pure VPN einen argentinischen Server ausgewählt, bin in die XBOX App rein, Code eingelöst und gekauft. Keine Wartezeit :)

ps: die argentinische Adresse habe ich irgendwann im September 2018 angelegt.

Wie hast du denn das Guthaben (und in welchen Mengen) dort gekauft? Nach 3 mal 300 ubd 1 mal 500 einzeln bekam ich wieder ne Fehlermeldung. Support mein es ist bekannt aber wirkliche Lösung gibts net.

Wenns am DO bei mir net geht werd ich wohl mal n VPN probieren.

Wie hast du denn das Guthaben (und in welchen Mengen) dort gekauft? Nach 3 mal 300 ubd 1 mal 500 einzeln bekam ich wieder ne Fehlermeldung. Support mein es ist bekannt aber wirkliche Lösung gibts net.

Wenns am DO bei mir net geht werd ich wohl mal n VPN probieren.

ich kaufe immer über die Android app. hab einfach 1 x 500 ARS und 1 x 100 ARS gekauft - beides in den Warenkorb gelegt und mit Paypal bezahlt. Ging sofort. Hatte aber bei SEAGM noch nie Probleme mit dem zahlen. Code ist auch immer sofort unter meinem Profil unter "Meine Karten" vorhanden. Hab dann den Code kopiert und in der XBOX App einfach eingefügt.

Spannend, ich bekomm schon wieder nur Fehlermeldungen. Hab jetzt mal geschaut und alle Zahlungsmöglichkeiten bis auf die argentinische rausgeschmissen. Vielleicht liegts daran dass ich erst kürzlich meine echte wieder hinzugefügt hab^^

An deiner stelle würde ich jetzt nicht merh so viel machen, da du den 72 Std. countdown evtl. immer wieder zurücksetzt.

Das ist aber nur eine vermutung, warte einfach, bei allen anderen hat es ja auch geklappt.

An deiner stelle würde ich jetzt nicht merh so viel machen, da du den 72 Std. countdown evtl. immer wieder zurücksetzt.

Das ist aber nur eine vermutung, warte einfach, bei allen anderen hat es ja auch geklappt.
Eh, das denk ich mir auch. Habs jetzt nur noch einmal fix mit nem Trial VPN probiert, hat auch nicht geklappt... ich widme mich bis Donnerstag dann mal anderen Dingen. :D

Hab mir vorhin bei seagm türkisches guthaben gekauft und problemlos über den webbrowser und xbox.com metro ex. gekauft. ging 1a, hatte aber auch schon eine tr adresse hinterlegt aus den seligen vpn zeiten. Hab mit verzückung auch festgestellt das mein gold status so auch zieht, bekomme also auch im tr store den gold rabatt. das artete dann wieder aus

metro ex.
metro redux bundle
dmc
mafia 3
forza 7
diablo 3 ultimate
divinity 2

ok hab auch geburtstag, da geht halt sowas

metro ist auch schon am preload

Habs jetzt nochmal probiert da ich heut noch im krankenstand bin und voila... hat geklappt. :)
Auf der Konsole hat Metro übrigens 724 gekostet, ios app war noch 599.

Einziges Problem is, dass die Zahlungen bei seagm so rumzicken. Aber jetzt bin ich eh eingedeckt.

Sehr gut :) das mit seagm ist aber echt komisch.

Leider gibt's- wegen dem hohen Verkaufspreis bei seagm (Nur bei arg guthaben) sonst kaum mehr Schnäppchen. Wobei das ist auch relativ. Selbst mit us guthaben bekomme ich ein Spiel statt um 70 um 50 was noch immer eine tolle Ersparnis ist

Zurück
Oben