Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raketen gibt es ja gerade 20€ Rabatt. Dummerweise nur die PEGI günstig, und die kriegt man schlecht wieder los. Oder?
Ob sich das für dich "lohnt" kannst doch nur du entscheiden.
Wie soll dir das hier jemand sagen können?
Cathullu?![]()
![]()
, Call of Cthulhu. Hätte mich wirklich an @Cthulhu halten sollenWer kennt es nicht, Lovecrafts Call of Cathullu. Mein Nick kommt natürlich von der Asylum-Kopie.
Über KK und VPN bekommt man nirgends mehr etwas, oder?
Bei seagm kann man jetzt ja Argentinisches Guthaben kaufen, hab mir dadurch mal Metro gegönnt.
Leute die schon länger eine Adresse in Argentinien haben können das Guthaben gleich nutzen, wenn man jedoch neu erstellt muss man wohl 72 warten bis man was kaufen kann.
War leider nur ein kurzes Vergnügen.ist schon ausverkauft (Weil normal hat seagm kein argentinisches guthaben)
hab mir auch mal 600 bei seagm geholt, war bissl problematisch da die zahlung öfters nicht geklappt hat.
Problem is, dass ich jetzt sowohl in der App als auch im Browser ne Fehlermeldung bekomm. Obowhl ich schon seit längerem ne AAR Adresse hinterlegt hab. Nervt mich grad etwas. Oder reichen die 600 nicht wenn das SPiel 599 kostet? Seh da nirgends, dass noch Steuern dazu kommen.
Muss ich an der Box dann auch die Region umstellen nehm ich an...?Ich habe es direkt an der XBOX gekauft, vllt. probierst du es mal so aus. die 600 sollten reichen, bei Guthaben Bezahlung muss man die steuern nicht drauf rechnen da das guthaben bereits besteuert ist, also so hatte ich das irgendwo gelesen.
Muss ich an der Box dann auch die Region umstellen nehm ich an...?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen