Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum kann ich auf SEA Gamer kein US Gift Cards mehr kaufen?
Immer wenn ich mit Paypal oder KK bezahlen will, bricht es ab und sag payment failed. Hat da einer ne Ahnung?
 
Hey ho, wollte mal
so durchfragen wie es aktuell so aussieht. Argentinien ist ja Ende und Türkei wurde ingesamt alles erhöht.

USA geht wohl alles nach wie vor.

Lohnt es allgemein noch für euch, speziell vlt für Leute mit PS4 pro und xbox x?

Sind ja immerhin immernoch ca 20€ Ersparnis pro Game im besten Fall.

Hatte ja vorher mal überlegt komplett auf die xbox x umzuwechseln, Zocken aber zuviele Freunde auf der PS4.

Wenn man ganz verschwenderisch sein möchte und die Idee fand ich ganz lustig, rdr2 den sp auf der x, und mp später pro.

Aber irgendwo kann ich das nicht mit mir vereinbaren :p.

Überlege halt ob sich das ganze noch für mich lohnt, für so sp Games allgemein die noch kommen Resident Evil2, Call of cathullu(oder wie man es nochmal schreibt). Eventuell doch das ein oder andere mp Game wie Anthem. (Natürlich auch das neue Halo und auch gears wäre noch ein Grund)

Wie gesagt die Fragen betreffen eher Leute, die beide Konsolen haben, ist ja klar das jemand der nur die x hat dabei bleibt :D
 
Call of Cathullu
Screenshot_2018-10-27-11-59-37.png


:D
 
Ob sich das für dich "lohnt" kannst doch nur du entscheiden.
Wie soll dir das hier jemand sagen können?

Mich interessiert halt wie es die anderen machen, kann ja sein das einer sagt er bekommt die Games für 5€ dort und dort überspitzt gesagt.

Klar lohnt es sich wenn noch genug interessante Sp Games für mich kommen, hab mich da evtl etwas blöd ausgedrückt. Kenn mich mit den ausländischen Marktplätzen auch null aus, noch nicht genutzt.


Dich hab ich nicht gemeint, aber jetzt wo es ich es sehe, große Verwechslungsgefahr. :D



Sowas ähnliches hab ich gemeint :p




Jaja hab’s nachgeschaut :lol:, Call of Cthulhu. Hätte mich wirklich an @Cthulhu halten sollen
 
Eigentlich kann man es sich ja leicht ausrechnen. Dank us store krieg ich ein Spiel um 52 Euro. Da erspart man sich im Jahr schon einiges. Manchmal kaufe ich über mtc game das Spiel auch direkt. Dann wären es 45.
 
Bei seagm kann man jetzt ja Argentinisches Guthaben kaufen, hab mir dadurch mal Metro gegönnt.

Leute die schon länger eine Adresse in Argentinien haben können das Guthaben gleich nutzen, wenn man jedoch neu erstellt muss man wohl 72 warten bis man was kaufen kann.
 
Bei seagm kann man jetzt ja Argentinisches Guthaben kaufen, hab mir dadurch mal Metro gegönnt.

Leute die schon länger eine Adresse in Argentinien haben können das Guthaben gleich nutzen, wenn man jedoch neu erstellt muss man wohl 72 warten bis man was kaufen kann.

War leider nur ein kurzes Vergnügen.ist schon ausverkauft (Weil normal hat seagm kein argentinisches guthaben)

hab mir auch mal 600 bei seagm geholt, war bissl problematisch da die zahlung öfters nicht geklappt hat.

Problem is, dass ich jetzt sowohl in der App als auch im Browser ne Fehlermeldung bekomm. Obowhl ich schon seit längerem ne AAR Adresse hinterlegt hab. Nervt mich grad etwas. Oder reichen die 600 nicht wenn das SPiel 599 kostet? Seh da nirgends, dass noch Steuern dazu kommen.
 
hab mir auch mal 600 bei seagm geholt, war bissl problematisch da die zahlung öfters nicht geklappt hat.

Problem is, dass ich jetzt sowohl in der App als auch im Browser ne Fehlermeldung bekomm. Obowhl ich schon seit längerem ne AAR Adresse hinterlegt hab. Nervt mich grad etwas. Oder reichen die 600 nicht wenn das SPiel 599 kostet? Seh da nirgends, dass noch Steuern dazu kommen.

Ich habe es direkt an der XBOX gekauft, vllt. probierst du es mal so aus. die 600 sollten reichen, bei Guthaben Bezahlung muss man die steuern nicht drauf rechnen da das guthaben bereits besteuert ist, also so hatte ich das irgendwo gelesen.
 
Ich habe es direkt an der XBOX gekauft, vllt. probierst du es mal so aus. die 600 sollten reichen, bei Guthaben Bezahlung muss man die steuern nicht drauf rechnen da das guthaben bereits besteuert ist, also so hatte ich das irgendwo gelesen.
Muss ich an der Box dann auch die Region umstellen nehm ich an...?
 
Muss ich an der Box dann auch die Region umstellen nehm ich an...?

Ja genau, es reicht aber tatsächlich nur den Ort zu ändern.

Was kaufst du den dort, leider wurden ja alles ziemlich krass angehoben, einziges schnäppchen sind die kleinen Spiele, wie Guacamele, The Grand Tour usw.

Sonst ist ja nur noch Dirt Rally 2.0 und Metro attraktiv.
 
Zurück
Oben