Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Argentinien hab ich sein lassen. Ab morgen dann sowieso wurscht. Ja man spart nochmal 10 bis 20 Euro aber was solls. Singapur, hongkong, Mexiko und co da gibts die spiele auch um 45 euro. Und da krieg ich über seagm immer sicher mein Guthaben
 
Habe ibVPN eben probiert - 2 Stunden dachte ich bin zu doof L2TP auf denn mac einzurichten. Ende vom Lied: Bug auf dem AR-Server. Meine Fresse. Immerhin doch noch FH4 kaufen können.

Wollt aber heute Abend was ganz anderes machen.
 
Das mit dem Store wechseln ist echt son Grund neben meiner Elite ne x zu stellen und der ps4 als "exklusiv game" Konsole den Rang abzulaufen. Wäre dann die zweit Konsole.

Das kommt zuhause durch unsere Konstellation, Perle und ich Zocken. Sprich zwei ps4 bzw Pros. game Sharing, aber keine Möglichkeit im Ausland zu kaufen da der dritte Account nicht Sharen kann.

Was ja auf der Xbox geht richtig? Also man braucht ja keinen dritten Account.

Wie sieht das auf der Xbox dann eigtl zu Release Games aus? Ich sag mal Battlefield 5 gibt's das dann im Oktober auch direkt zu nem guten Kurs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Kurs kannst sie jetzt schon auf Xbox-now checken, vorbestellen, 10 Stage vorher abbuchen lassen, 0 Uhr im Kaufland loszocken.

Das mit dem abbuchen geht dann aber nur wenn ich dann was weiß ich aus Argentinien guthaben gekauft habe etc? Also im Detail würde ich das hier eh nachfragen und nachlesen wenn ich ne zweite xbox holen würde und es auch nutze. Glaube halt für uns ist es günstiger bei zwei Gamern die xbox zu nutzen. Zumindest für Multis.
 
Das mit dem abbuchen geht dann aber nur wenn ich dann was weiß ich aus Argentinien guthaben gekauft habe etc? Also im Detail würde ich das hier eh nachfragen und nachlesen wenn ich ne zweite xbox holen würde und es auch nutze. Glaube halt für uns ist es günstiger bei zwei Gamern die xbox zu nutzen. Zumindest für Multis.

Guthaben wir immer gleich belastet, nur wenn du per KK oder Paypal zahlst wird es 10 Tage davor abgebucht.

Ja bei der One brauchst du kein Dritten account, du kannst mir deinem Account in jeden Land einkaufen gehen und es dann mit deiner Perle sharen.
 
Guthaben wir immer gleich belastet, nur wenn du per KK oder Paypal zahlst wird es 10 Tage davor abgebucht.

Ja bei der One brauchst du kein Dritten account, du kannst mir deinem Account in jeden Land einkaufen gehen und es dann mit deiner Perle sharen.
Hab noch keine X, liebäugel aber damit.
Muss ich um in dem jeweiligen Land zu shoppn bei meinem Account das Land ändern und dann los shoppn?

Kann man eigentlich Au zu 3 sharen?
 
Hab noch keine X, liebäugel aber damit.
Muss ich um in dem jeweiligen Land zu shoppn bei meinem Account das Land ändern und dann los shoppn?

Kann man eigentlich Au zu 3 sharen?

Ja genau, musst halt schauen ob es da Guthaben gibt oder du einen guten VPN hast der deine KK akzeptiert.

Bei mir gehen ein paar Länder mit KK nicht mehr.

NEIN zu dritt geht es nicht da man ja nur 2 Schlüssel bekommt.
 
Ja genau, musst halt schauen ob es da Guthaben gibt oder du einen guten VPN hast der deine KK akzeptiert.

Bei mir gehen ein paar Länder mit KK nicht mehr.

NEIN zu dritt geht es nicht da man ja nur 2 Schlüssel bekommt.

bei dir gehen tatsächlich noch einige Länder mit KK? Früher - glaub bis 2016 ging das bei mir auch noch. Jetzt leider schon lange nicht mehr. Wobei, eigentlich ist es eh wurscht. Guthaben besorgen geht so schnell und leicht, da macht das eh kaum einen Unterschied.

Ich habe mir jetzt nochmal die Argentinien Preise angesehen.. ja es ist schon verlockend. Zu Singapur und Hongkong (da gibt's nach Argentinien fast schon das Meiste fürs Geld) ist das nochmal ein Unterschied von mind. 15 Euro. Aber ich krieg es einfach nicht hin.

Aber sei's drum. Im Endeffekt kriegt man trotzdem das Spiel statt um 70 um 45.
 
Seit neusten kann man sich mit Guthaben übrigens auch Filme im US Store ausleihen, falls man auf manche Filme nicht warten kann:D
 
wie ichs eh auch schon in den anderen thread geschrieben habe: connectify und pure vpn funktioniert nun endlich bei mir. hab immer den falschen Adapter ausgewählt aber gestern endlich geschafft. auf der one gabs noch kurz ein Problem weil ich die falsche plz eingegeben habe, aber nun läuft es.

schade das Argentinien bald wohl nicht mehr so den Vorteil bringen wird, aber mit dieser Methode müsste man doch eigentlich in jedem land einkaufen können. einfach vpn auf das jeweilige land stellen.
 
Zurück
Oben