Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir gestern ja Far Cry in Mexiko gekauft, dafür habe ich jetzt 27000 Prämienpunkte bekommen, saugeil, das ist ein Jahresabo Xbox Live oder 30€ Gutschrift.

Hab mal gerechnet, hab pro Peso 20 Punkte erhalten, eigentlich sollte man ja pro Euro ein Punkt bekommen

Was solls glück gehabt:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo kann man diese Prämienpunkte denn noch einsehen? Und bekommt man überhaupt noch welche, wenn man ständig in anderen Ländern einkauft? Bin der Meinung, da gabs mal Probleme mit.

Aktuell kenne ich nur noch diese Seite, wo ich ein kleines Quiz machen kann und dafür 50 Punkte oder so bekomme?!

Wo ist far cry 5 denn am günstigsten?
Beim Nachbarn
0NyYqoJ.gif

was rewards betrifft - sei es die Microsoft Rewards (egal welches land) oder xbox live rewards - ich kriege irgendwie nie was. zb müssten ja die Singapur Einkäufe auch unter den xbox live Rewards aufscheinen, tun sie aber nicht.

Wollte ich auch gerade reinschreiben, echt schade dass es für Argentinien kein Guthaben gibt. Sehr günstig.

Türkei ist auch sehr günstig, da gibt's Guthaben aber meistens ausverkauft. So bleibe ich wohl bei Hongkong, Singapur, Russland und USA.

Mal ne andere Frage. Wenn ich mir jetzt Wolfenstein 2 ganz normal über den Schweizer bzw. Deutschen Store kaufe und dann aber auf USA umstelle und das spiel von dort runterlade... habe ich dann die Uncut mit allen "grenzwärtigen" Symbolen auf der Konsole?

Sagt mal seit wann kann man den Filme im US store ausleihen, hatte gestern eine Freundin hier und die hat einen Apple US account und ich meinte halt wie sie da Filme kaufen kann, da es da ja Geoblocking gibt, Xbox eingeschaltet auf US gestellt und Pacific Rim 2 ausgeliehen hat tatsächlich funktioniert und ich konnte es schauen:?

Gibt es außer Fifa 19 und RDR2 noch was man sich im argentinischen Store kaufen sollte? Ab 27.06. werden dort 21% Steuer erhoben und noch geht das mit VPN über ibvpn (eben RDR2 gekauft).

Welchen VPN nutzt ihr?
Bei mir läuft VyprVPN ab und iBVPN hat gerade ein Angebot. Ist letzteres zu empfehlen? Les das oft in Verbindung mit Auslandseinkäufen.

Zurück
Oben