Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte ich auch gerade fragen: bei wem genau funktioniert es sonst nicht ? Auch im Xbox now forum gibt es eigentlich solche Probleme nicht. Natürlich nur über guthaben. Kreditkarte und PP funkt eigentlich nimma

Wollte ich auch gerade fragen: bei wem genau funktioniert es sonst nicht ?
Auf den letzten Seiten waren es ja nun schon ein paar.

im Normalfall ist es auch sehr einfach, das es bei dir nun irgendwie nicht klappt ist schade, aber deswegen haben die anderen ja nicht unrecht oder reden Schwachsinn, denn bei 95% der Leute scheint es ja ohne Probleme zu funktionieren;)
Schwachsinn war die Aussage, dass es angeblich am Code liegt und ja immer funktioniert. Dem ist definitiv nicht so!

Auf den letzten Seiten waren es ja nun schon ein paar.

Schwachsinn war die Aussage, dass es angeblich am Code liegt und ja immer funktioniert. Dem ist definitiv nicht so!
Also wenn ich Codes einlöse funktioniert es bei mir auch weiterhin. Konsole auf US, restart, code einlösen...hab aber auch immer die Sprache auf English....ka ob das einen Unterschied macht...sollte es nicht. Siehst du wenn du über die Xbox auf dein Profil gehst auch dein US Profil angezeigt wenn die box auf us ist?

Was hast du mit deinem COde jetzt gemacht eig?

Also code giften steht eig auch beim giften dabei, das dies nicht regionenübergreifend funktioniert....habe das gleich zu release der funktion getestet aber hat eben auch nciht geklappt, da mir beim einlösen des gifts immer angezeigt wurde das die region nicht übereinstimmt.:oops:

Kann sein das sie das angepasst haben, wüsste aber gerade nichts davon.

Aber echt strange das es bei dir nicht funktioniert :?
Kann das auch am ISP vielleicht liegen? Sollte egal sein aber was weiss man schon.

Einlösen war bei mir auch kein Problem am Wochenende. Die neue "Gift"-Funktion klappt aber leider nicht. Habe es mit zwei deutschen Accounts mit US-Adresse probiert und von dem einen an den anderen versucht ein Spiel als Geschenk zu versenden. Das klappt bis zu dem Schritt, an dem der zweite Account dieses Geschenk einlösen will. Dann steht da so etwas in der Art wie "Dieser Code wurde in einer anderen Region gekauft und ist über diesen Account nicht einlösbar". Waren zum Glück nur 4 Dollar, aber ich fürchte die sind weg.

Einlösen war bei mir auch kein Problem am Wochenende. Die neue "Gift"-Funktion klappt aber leider nicht. Habe es mit zwei deutschen Accounts mit US-Adresse probiert und von dem einen an den anderen versucht ein Spiel als Geschenk zu versenden. Das klappt bis zu dem Schritt, an dem der zweite Account dieses Geschenk einlösen will. Dann steht da so etwas in der Art wie "Dieser Code wurde in einer anderen Region gekauft und ist über diesen Account nicht einlösbar". Waren zum Glück nur 4 Dollar, aber ich fürchte die sind weg.
Erst VPN setzen und dann über die App.

Konntest Du die Codes doch noch einlösen oder wie hast Du es jetzt gehandhabt?
Kann's leider nicht mehr probieren. Bin davon ausgegangen, dass es gar nicht mehr geht und habe dann mit Account B (also der, der "beschenkt" wurde) das Spiel nochmal gekauft. Wobei ich gerade überlege, dass man den Code, der generiert wird vermutlich theoretisch bei jedem Account einlösen kann (mit VPN halt).

Ich poste folgendes Problem mal hier hinein da ich keinen passenden Thread gefunden habe.

Habe eine 12monatige Gold Mitgliedschaft über Ebay Deutschland erworben, wie ich es seit langem ohne bisherige Probleme mache. Der Code lies sich zwar im ersten Schritt einlösen, allerdings hieß es im zweiten dass dieser nicht für mein Land geeignet sei!

Gibt es ein Möglichkeit den Code trotzdem einzulösen oder muss ich mich an den Verkäufer wenden?

100$ us Guthaben gibt es immer mal wieder für knapp 60€ bei g2a.

Wenn ein code mal nicht ging hab ich immer mein Geld zurück bekommen. Ohne shield.

Die Preisunterschiede zwischen Deutschland und US sind immer wieder erstaunlich. Hab mir gerade bei Nokeys eine 30$ Karte für 21 Euro gekauft weil im US Store Lego Jurassic World und City Undercover im Angebot sind. JW für 10 und CU für 21$. Im deutschen Store kosten die 25 bzw. 42 Euro im Angebot!!! Unglaublich.

Edit: Gibt bei Nokeys momentan 7% bei Guthabenkarten mit dem Code XBPSN7OFF

Zuletzt bearbeitet:
Probiere jetzt auch mal das Einkaufen im US Store aus. Oregon war doch Tax free oder?

@joker1971 mit dem Code Spielekauf10 bekommst du sogar 10%. Hab jetzt für 40$ Guthaben 27,25€ bezahlt. :dhoch:

Muss aber noch bis Montag warten, weil ich heute das erste Mal mit PayPal bezahlt habe und mein Bankkonto dort noch nicht ganz bestätigt ist.

Zurück
Oben