Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sagt er mir, er ist für eine andere Region.Das hatte ich letztens mit einem XBL Code, Support sagte, der Key ist nur für Brasilien.
Habe dann den eBay Verkäufer angeschrieben, der hat mir dann einen Link gesendet zu einer MS Seite und dort konnte ich den ohne Probleme einlösen. Leider habe ich gestern alle meine eBay Nachrichten gelöscht.![]()
Aber der Papierkorb hat alles noch brav gehortet.
Probiere es mal über diesen Link :
https://account.xbox.com/en-US/Paym...=0&token=fillinyourkey&ref=AccountMicrosoftCo
Am Smartphone und am Tab.Schade, am Smartphone auch schon probiert?
Chat kommt Fehlermeldung da angeblich die Daten nicht stimmen. Telefon ist über eine Stunde Wartezeit.
Purer Hass - sowas dauert sonst weniger als 5 Minuten und jetzt hab ich schon 2 Stunden verballert.![]()
Dachte ich ja auch, aber läuft bei mir irgendwie nicht.Muss man doch nur umstellen an dem. Gerät wo man es einlösen will, oder?
Wie gesagt...ist manchmal so.Dachte ich ja auch, aber läuft bei mir irgendwie nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen