Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hatte ich letztens mit einem XBL Code, Support sagte, der Key ist nur für Brasilien.
Habe dann den eBay Verkäufer angeschrieben, der hat mir dann einen Link gesendet zu einer MS Seite und dort konnte ich den ohne Probleme einlösen. Leider habe ich gestern alle meine eBay Nachrichten gelöscht. :fp: :D

Aber der Papierkorb hat alles noch brav gehortet.
Probiere es mal über diesen Link :
https://account.xbox.com/en-US/Paym...=0&token=fillinyourkey&ref=AccountMicrosoftCo

Das hatte ich letztens mit einem XBL Code, Support sagte, der Key ist nur für Brasilien.
Habe dann den eBay Verkäufer angeschrieben, der hat mir dann einen Link gesendet zu einer MS Seite und dort konnte ich den ohne Probleme einlösen. Leider habe ich gestern alle meine eBay Nachrichten gelöscht. :fp: :D

Aber der Papierkorb hat alles noch brav gehortet.
Probiere es mal über diesen Link :
https://account.xbox.com/en-US/Paym...=0&token=fillinyourkey&ref=AccountMicrosoftCo
Da sagt er mir, er ist für eine andere Region.

Jetzt kommt’s: Code von Amazon.com geht auch nicht. Fehlermeldung genau das Gleiche!

Bin für Lösungsvorschläge offen, weil aktuell bin ich echt nur noch angepisst!

Chat kommt Fehlermeldung da angeblich die Daten nicht stimmen. Telefon ist über eine Stunde Wartezeit.

Purer Hass - sowas dauert sonst weniger als 5 Minuten und jetzt hab ich schon 2 Stunden verballert. :wand:

Du kannst dollar natürlich nicht im deutschen Store einlösen.
Und auch nicht über die Internetseite.
Lösung:
Xbox auf US stellen und dann Code im Store einlösen, dss klappt problemlos

Wenn es so wie ich geschrieben habe nicht funktioniert....mit einem Amazomcode, dann evtl mal bis morgen wrten.
Gibt schonmal so zeiten, da kann man die Codes nicht einlösen.
Aber vom Prinzip her klappen muss es, so mache ih das nämlich immer.

Die Heimkonsole ist genauso wie die App auf Sprache englisch US und Region United States umgestellt. Über die MS Website habe ich als Kaufadresse mittlerweile ein Hilton in Alaska und nix geht. MS sagt Code ist für eine andere Region, App und Box sagen Serverproblem. Irgendwo muss der Hund ja begraben sein.

Den Wolfenstein Season Pass konnte ich im US Store heute Nachmittag problemlos einlösen, falls das hilft.

Ich gehe hier nochmal im Kopf alles durch, dabei ist mir eingefallen, dass ich nur die Heimkonsole auf US umgestellt habe und die X bisher nicht. Müssen beide Boxen umgestellt sein?

An irgendwas muss es ja liegen, wenn es bei Nebiros666 heute Nachmittag geklappt hat. Komisch ist halt, dass sowohl über die App, als auch die Box die Codes erst einmal anstandslos erkannt wurden und es dann beim letzten Schritt immer hakt.

Zurück
Oben