G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Ja bekommt man auch wenn man ein digital code eingibt.Beinhaltet der cdkeys.com Code auch Stick of Truth Remastered?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja bekommt man auch wenn man ein digital code eingibt.Beinhaltet der cdkeys.com Code auch Stick of Truth Remastered?
Ich kaufe US Guthaben seit Jahren nur bei :
http://www.pcgamesupply.com/buy/Xbox-Live-50-Card/
Bezahle per PP. Wichtig! Bei checkout schauen das die Währung im Warenkorb auch Euro ist!
Noch nie Probleme gehabt!

Auch zugeschlagen und gleich noch 12 Monate Gold für knapp 37 Euro mit eingesackt. Super Preise!
Das passiert wenn man nicht warten kann, bzw. alles so macht wie immer, aber es scheinbar nicht mehr geht.
Hab jetzt über den PC in UK mit UK Guthaben Wolfenstein gekauft, habe aber die dt. Version. Ich Trottel.
Komplett EU ist glaube ich geschnitten stell mal lieber auf US.Hab es noch einmal deinstalliert und installiere es jetzt komplett mit UK Region. Mal sehen, was dann passiert
Komplett EU ist glaube ich geschnitten stell mal lieber auf US.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen