Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde ich nun gerne testen.

Muss man da eine US-Adresse im Paypal hinterlegt haben?
Hätte ich natürlich zur Not.

Aber weil ne Deutsche Adresse bei Paypal stand, scheißt
sich PCgamesglobalsale gerade ein und kommt immer mit
der selben Masche.

OCT 26, 2017 | 11:11AM MDT
Customer Service Representative - Ana replied:
Dear Customer,

Unfortunately, at the time we do not have this product available in the region that you are located, therefore, your orders are being declined. Your payment has been refunded and should appear on your PayPal or Credit Card statement in 1-5 business days depending on your financial institution.

Please let us know if you have any other questions.

Thank you,

Ana

Seagm hat wunderbar gefunzt, wenn auch keine Paypalzahlung.
Aber Sofort-Überweisung ging und ist immer wieder krass, dass z.B. AC origins als Deluxe im EU Store 79,99 EUR kostet, aber bei den Amis nur 69,99 $.

So lange sowas nicht in Angriff genommen wird, werden sie den Karten-Tourismus nicht los.

Andere Länder habe ich nun nicht probiert.
US Guthaben ging immer und 15,- gespart :fauli:

Momentan gibt's bei CDKeys sogar 6,66% Rabatt auf die 50$ Karte. Mit dem Code "HALLOCDKEYS666".

Hab mir damit gerade eine für 37,23 Euro gekauft.

Edit: Man muss die Seite auf englisch aufrufen um die Halloween Deals sehen zu können!

Zuletzt bearbeitet:
Das passiert wenn man nicht warten kann, bzw. alles so macht wie immer, aber es scheinbar nicht mehr geht.

Hab jetzt über den PC in UK mit UK Guthaben Wolfenstein gekauft, habe aber die dt. Version. Ich Trottel.

Das passiert wenn man nicht warten kann, bzw. alles so macht wie immer, aber es scheinbar nicht mehr geht.

Hab jetzt über den PC in UK mit UK Guthaben Wolfenstein gekauft, habe aber die dt. Version. Ich Trottel.

Stell in den Settings auch die Region auf US. Bei mir war da AUT eingestellt und ich hab zuerst die deutsche geladen. Hab jetzt alles umgestellt und anscheinend isses nun die Uncut. Zumindest is sie ENglisch und sie sagen Nazis :D

Hab es noch einmal deinstalliert und installiere es jetzt komplett mit UK Region. Mal sehen, was dann passiert
Komplett EU ist glaube ich geschnitten stell mal lieber auf US.

Hatte nämlich auch versucht die AT zu installieren. Dazu hat der Händler von mir die PEGI verkauft, was er ja nicht machen dürfte wenn Hakenkreuze vorkommen.

Zurück
Oben