Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum nimmt PCGS meine PayPal Zahlungsart nicht an?

Keine Ahnung - vielleicht weil du Neukunde bist.
Mail die auf englisch an - dann regelt sich das bestimmt.

Ich kauf da halt schon seit 2014.

Ach ja - die haben dort auch automatisch vergebene/angepasste Limits. Ich habe dort ein Limit von 700 USD/Monat und 140 USD am Tag.
Als Neukunde waren es glaube ich 70 USD am Tag und 350 USD im Monat.

Ne, die Limits sind bei mir auch 140USD am Tag, werde dann auch auf Paypal weitergeleitet und die autorisierung von PP geht auch klar aber wenn ich dann zurück zu PCGS geleitet werde, lehnen die die Methode ab.
Sehr strange.

Hm ok, und wie würd ich dann am besten/günstigsten das neue Southpark Game kaufen? Sry, hab mich schon länger nimmer damit beschäftigt.

Ok, also gehts anscheinend nicht mehr? Schade... dann muss ich wohl wieder auf einen Sale warten. Ich zahl sicher nicht 70€ für ne digital copy und hard copy kommt mir keine mehr ins Haus.

Ok, also gehts anscheinend nicht mehr? Schade... dann muss ich wohl wieder auf einen Sale warten. Ich zahl sicher nicht 70€ für ne digital copy und hard copy kommt mir keine mehr ins Haus.
Du kannst dir bei CDKeys halt 60$ Guthaben für glaube 55€ kaufen und dann die US Kaufen und hier aus dem dt. Store laden.

Zahlst du denn 34,99 Euro für ne hard Copy??? Scheiss auf digital.

Haken ist nur das die Aktion nur am 25.10 ist und lokal im Gamestop Essen.

Anhänge

• Screenshot_20171024-023455.png
    Screenshot_20171024-023455.png
    603,9 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben