Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glaub eher das Fauli vergessen hat seine Webseite aus US umzustellen, der Hinweiss macht so ja kein Sinn.

Oder nur ein temporäre Fehler. Manchmal will ich auch was kaufen und es geht nicht nach 2-3 mal versuchen geht es dann.

Warum sollte es dann die Xbox schlucken?

Normalerweise hat die Webseite rumgemeckert, dass es nicht die richtige Region sei.. es gab aber einen Button, womit man zur richtigen Region wechseln konnte. Vor ein paar Wochen hat das noch ohne Probleme geklappt, jetzt gibts immer eine Fehlermeldung. Egal ob US, Singapur, Russland.

Auf der Konsole aber klappt das ohne Probleme.

Moin moin, kann mir zufällig jemand sagen wie oder wo ich am besten guthaben für den indischen store bekomme?
Und wie ist das mit hong kong guthaben? Muss dann einfach die konsole auf hongkong umstellen, und den code der guthabenkarze eingeben?

Glaub eher das Fauli vergessen hat seine Webseite aus US umzustellen, der Hinweiss macht so ja kein Sinn.

Oder nur ein temporäre Fehler. Manchmal will ich auch was kaufen und es geht nicht nach 2-3 mal versuchen geht es dann.

Warum sollte es dann die Xbox schlucken?

Die Website war auf US gestellt ;)

Von der lieben @Hantaywee kam der Vermerk, man müsse es mit einem Inkognito-Fenster machen bei Crome.

Das teste ich nun, denn heute ist Shopping day :D

Über die Website kann man garnichts mehr einlösen.
Es kommt immer der selten dämliche Fehlercode.

This code is for another region
Take it back where you got it and see if you can get one for your region.

Gestestet mit Chrome, auch mit Inkognito-Fenster.

Ich versuchs über die Xbox.

Ich konnte 100 $ problemlos bei Amazon.com holen und damit Forza 7 kaufen.
Code eingelöst und fertig (über die Xbox).

Nur bei den 2. 100 $ mosert nun Amazon.com herum und hat das abgewiesen.

Die haben doch alle einen an der Waffel!

Zurück
Oben