Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi Jungs,

Hab das Problem dass ich titanfall im us Store nicht kaufen kann. Der nimmt weder PayPal noch Kreditkarte.

Was muss ich beachten?

Wer hat zuletzt dort gekauft?

Rhx 4 help

Hey ihr,

klappt es nicht mehr, per VPN im US-Store zu kaufen? Mit GoW 4 hat das noch problemlos gefunzt -.-

Nun, dann versuch ich das auch mal mit den "Guthaben-Karten". Bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage hierzu. Wenn ich mir Guthaben für Singapur kaufen möchte, hab ich nun ja die Möglichkeiten Paypal oder KK zu wählen. Bei Paypal schickt er mich ja direkt auf mein PP Konto, in das ich mich normal einlogge. Wo mache ich ihm hier klar, dass ich Quasi eine Rechnungsaddy aus Singapur eingeben möchte? Hinterlegt ist ja meine Deutsche Lieferadresse, wenn ich auf bestätigen und weiter klicke, ist die Zahlung doch schon direkt durch, oder? Sorry für die Frage - nutze PP recht selten.

Und wenn ich den Weg der KK einschlage, wird man ja direkt auf der MS Seite nach den KK Angaben gefragt. Gebe ich hier schon die "Fake-Adresse" (Hotel Singapur, z.B.) ein?

Frohes Zocken

Edit, nachdem ich mich doch getraut hab, den Button zu drücken: Hach ja. Es könnte so einfach sein. Nächstes Mal weiß ich dann auch über PP bescheid. Im nächsten Schritt wird man nochmal gesundert nach der Rechnungsadresse gefragt. Hat alles wunderbar und schnell geklappt. Ich freu mich auf Halo Wars 2 :)

Zuletzt bearbeitet:
Iwas wurde geändert.

Ich konnte ohne Probleme US-Guthaben bei Amazon kaufen, aber beim
Einlösen auf der Website (obwohl auf United States gestellt) kam der Fehlercode
das Guthaben sei nicht für meine Region.

"not your region, take it back where you got it"

Zum Glück ging es auf der Konsole (auf US gestellt).

Hatte schon Angst um meine 60 $

19029620_1479362725463720_6737602326582265053_n.jpg

Wir haben zwei Boxen zuhause, quasi wie bei der PS4 acc sharing.

Dort kann man ja nicht nen dritten acc zwischenschalten also einen us acc als Beispiel. Geht das auf der Xbox mit acc sharing? Man muss ja hier nur die Sprache wechseln bzw. Land. Wäre für später mal interessant wenn eine scorpio einhält ;)

Wir haben zwei Boxen zuhause, quasi wie bei der PS4 acc sharing.

Dort kann man ja nicht nen dritten acc zwischenschalten also einen us acc als Beispiel. Geht das auf der Xbox mit acc sharing? Man muss ja hier nur die Sprache wechseln bzw. Land. Wäre für später mal interessant wenn eine scorpio einhält ;)
Auf der Xbox musst du keine 29 verschiedene Accounts haben für verschiedene Regionen, da reicht ein Account, wie du sagst einfach die Region ändern.

Mit deiner Xbox gehst du dann quasi mit Online Lizenz und die andere als Heimkonsole einstellen, da kann man dann wie bei der PS4 auch Offline alles zocken.

Quasi das gleiche System wie bei PS4 nur heisst es Statt Primäre Konsole eben Heimkonsole.

Auf der Xbox musst du keine 29 verschiedene Accounts haben für verschiedene Regionen, da reicht ein Account, wie du sagst einfach die Region ändern.

Mit deiner Xbox gehst du dann quasi mit Online Lizenz und die andere als Heimkonsole einstellen, da kann man dann wie bei der PS4 auch Offline alles zocken.

Quasi das gleiche System wie bei PS4 nur heisst es Statt Primäre Konsole eben Heimkonsole.

Vielen Dank ;)

@satzberger
Im worst case hätte ich auf dich zurückgreifen müssen, denn mit VPN hätte ich das Guthaben sicher einlösen können. :bier:

Ich muss zugeben: ich habe das seit Dezember nicht mehr gemacht. Weil genau nach dem letzten Mal gabs bei mir einen Kreditkartenbetrug und jemand hat von meiner Karte 1200 Euro abgehoben. (kann natürlich Zufall sein)

Ehrlich gesagt hätte ich aber wieder Lust darauf wieder "etwas" zu sparen. Eigentlich müsste die Guthabensache ja auch direkt über die Microsoft Seite funktionieren (also das du direkt von MS dir die Guthabenkarte kaufst)

Wie gesagt:
- Amazon Guthaben gekauft, kein Problem
- aber dann "redeem code" auf der xbox page und dann kam
eben die Fehlermeldung
- zum Glück Xbox auf US gestellt, Guthaben konnte dann eingelöst
werden

Und ich glaube man hat sogar 3 Monate Zeit alle Abbuchungen rückfordern zu können.

Komisch mit dem Guthaben. Gerade die Gift cards kann ich mir auch aus den USA mitbringen lassen. Sollen se direkt alles unterbinden und verbieten oder es komplett offen lassen. Und nicht immer dieses Mittelding wo man rumprobiere muss und Mal was klappt und Mal nicht. ...

Zurück
Oben