Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke euch, habe es jetzt auch schon bemerkt, dass auch dabei eine Rechnungsadresse des jeweiligen Landes angegeben werden muss. Wohnt sich gut im Hilton Singapur. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir mal helfen, welchen Land R hat? Weiß nicht mehr in welchem Land ich Gears of War 4 vorbestellt habe. In der Email seht ja nur der Preis: 749,00 R.

Nur finde ich den Preis bei Xbox-now nicht mehr, so dass ich darüber drauf kommen könnte.

Rubel? Russland.

Edit:
749 Rubel sind 10,xx Euro. Das wird´s nicht sein.
749 Real sind 207 Euro. Wohl auch nicht.
749 Rand (Südafrika) sind 49 Euro, das könnte es sein.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Tipps. Aber ich bin mal alle Länder durch: Sind ZAR (Südafrikansiche Rand). Laut Wikipedia wird das auch mit R abgekürzt. Das checkt doch keiner..

Heute wurde GoW4 von meinem PayPal Konto abgebucht, hatte letztens kein Geld drauf, vllt lag es daran, naja 49€ Euro hat es jetzt gekostet, ist ok

Heute wurde GoW4 von meinem PayPal Konto abgebucht, hatte letztens kein Geld drauf, vllt lag es daran, naja 49€ Euro hat es jetzt gekostet, ist ok
Bei mir wurde auch gestern GOW Vorbestellung abgebucht über PP. Hat gut funktioniert. Mittlerweile funktioniert aber auch die Kreditkartenzahlung über VPN und US Store wieder, hab so vor ein paar Tagen CoD IW vorbestellt.

Weiß zufällig jemand wie das aussieht wenn man auf der Xbox One Account Sharing betreibt? Aktuell machen wir das zuhause so:

Konsole A = Hauptacc
Konsole B = ZweitAcc bzw zweite Person in dem fall die Perle.

Konsole A kauft alles ein und beide können es halt nutzen.
Geht wahrscheinlich nicht dort noch einen dritten account zwischen zuschalten?

Also soweit ich weiß geht das ja auf der auch PS4 nicht, die Preise im US store sind zwar schön und gut, aber nicht nutzbar für beide. :?

Nein, das geht nicht.
Es würde nur gehen wenn Konsole B nicht mit dem Account zockt sondern Konsole C.
Aber 3 gleichzeitig geht nicht.

Wenn B etwas kauft, könnte sie es mit C sharen. Aber C könnte nicht auf die A-Games zugreifen und A nicht auf die von B gekauften. Das müßte doch gehen, oder? Daß man praktisch immer die Spiele in eine Richtung shared?

Ja, das geht.
Man kann halt auch A mit B oder A und C, wenn B nicht online ist.
Aber die Konstellation A, B und C gleichzeitig geht nicht

Danke für die Antworten. Gut das ist schade wir zocken halt meistens gemeinsam bzw. eigentlich immer! Das dann einer nur zocken könnte wenn der andere nicht Online ist würde dann eh wegfallen.

Danke für die Antworten. Gut das ist schade wir zocken halt meistens gemeinsam bzw. eigentlich immer! Das dann einer nur zocken könnte wenn der andere nicht Online ist würde dann eh wegfallen.

Was meinst du mit 3ten Account, wie viele Konsolen hast du?

Wenn du 2 Konsolen hast kannst du rein vom logischen her gesehen ja auf beiden Konsolen alles nutzen, auf der einen musst du halt immer angemeldet sein.

Ich verstehe deine Frage einfach nicht

Ne da ist gar nicht geklärt, im letzten post schreibt er, er zockt gerne gemeinsam, aber was heisst das genau, den mit seiner Freundin kann er ja auf 2 Konsolen gegeneinander oder miteinander zocken.

Oder hat er 2 Freundinnen :schock:

Zurück
Oben