Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir wurde auch gestern GOW Vorbestellung abgebucht über PP. Hat gut funktioniert. Mittlerweile funktioniert aber auch die Kreditkartenzahlung über VPN und US Store wieder, hab so vor ein paar Tagen CoD IW vorbestellt.Heute wurde GoW4 von meinem PayPal Konto abgebucht, hatte letztens kein Geld drauf, vllt lag es daran, naja 49€ Euro hat es jetzt gekostet, ist ok

Danke für die Antworten. Gut das ist schade wir zocken halt meistens gemeinsam bzw. eigentlich immer! Das dann einer nur zocken könnte wenn der andere nicht Online ist würde dann eh wegfallen.
Was meinst du mit 3ten Account, wie viele Konsolen hast du?
Wenn du 2 Konsolen hast kannst du rein vom logischen her gesehen ja auf beiden Konsolen alles nutzen, auf der einen musst du halt immer angemeldet sein.
Ich verstehe deine Frage einfach nicht

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen