Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist bei mir genauso. Sharing-Partner hat Gold, ich zur Zeit nicht. Die GwG-Spiele die ich geladen habe, er aber nicht, können wir deswegen zur Zeit nicht nutzen; die Spiele die er geladen hat kann ich aber nutzen.

Musste seit heute leider feststellen das XBOX Gold nicht mehr vollkommen geshared wird. Ich kann zwar noch online spielen (Sharing Partner hat Gold), aber meine GwG Spiele die ich selbst "gekauft" habe funktionieren nicht mehr ohne das er mich nach einer vorhandenen Mitgliedschaft frägt..

Vllt kann das einer mal auch testen der Gold Shared

Ist doch logisch das die nicht funktionieren, er hat ja die Lizenz dafür nicht geladen und du hast kein Gold Abo, ergo gesehen stimmt also alles so wie es ist.

Das gleiche hab ich bei meinem Plus Abo, da kann ich auch nur die Spiele spielen die mein Bruder geladen hat, alle Games die ich geladen habe gehen nicht.

Aber mal ne andere Frage kann jemand mal schauen ob bei ihm Recore schon abgebucht worden ist.

Ist doch logisch das die nicht funktionieren, er hat ja die Lizenz dafür nicht geladen und du hast kein Gold Abo, ergo gesehen stimmt also alles so wie es ist.

Das gleiche hab ich bei meinem Plus Abo, da kann ich auch nur die Spiele spielen die mein Bruder geladen hat, alle Games die ich geladen habe gehen nicht.

Aber mal ne andere Frage kann jemand mal schauen ob bei ihm Recore schon abgebucht worden ist.
Es lief aber erst letztens noch und ich hab seit 3 Monaten kein Gold mehr. Daher hat es mich eben gewundert.

Amazon.US pullert sich gerade ein wg. 130 $ Xbox Live Guthaben.

Aber wird wohl klappen.
Wenn nicht, dann muss ich eben in den sauren Apfel beißen :(

EDIT:
Alles gut, Amazon hats durchgewunken und sowohl Horizon 3 Ultimate, als auch Destiny Rise of Iron mit Xbox Guthaben gekauft.

:waah: :fauli:

@Hollyone

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Hong Kong Pay Pal Bestellung von ReCore wurde storniert, wird dann wohl bei all meinen Bestellungen so laufen, Schade.

Aber nicht in Hong Kong günstig. Bei mir hab ich FH3 mit Paypal vorbestellt. Seh ich ja dann am 17. rum. Bei xboxhacks konnten aber wohl schon welche Vorbestellungen komplett mit Paypal bezahlen

Soeben hatte ich eine Paypal-Zahlungsbestätigung für FH3 Ultimate (gekauft im US-Store via VPN) im E-Mail-Postfach. Leider ist der Paypal-Umrechnungskurs heute echt nicht optimal - aber die Bezahlung scheint sauber durch zu sein.
:headbang:

Mhh, dann scheint Paypal die Zahlung abhängig vom Marktplatz zuzulassen. US wie gesagt jetzt keine Probleme. Bezahlung komplett via VPN durchgeführt.
Wie funktioniert denn genau das Kaufen über den Marktplatz USA?
Ganz normal über PC Webseite/ Handy dann VPN aktivieren und über den Store dann Forza Horizon 3 kaufen?

Muss ich dann das Spiel auch von der Konsole auf Englisch stellen zum, oder geht das ganz normal
Mhh, dann scheint Paypal die Zahlung abhängig vom Marktplatz zuzulassen. US wie gesagt jetzt keine Probleme. Bezahlung komplett via VPN durchgeführt.
Hallo, weißt Du vielleicht, ob ich dann auch die Windows 10 Version dann normal nutzen kann, auch wenn ich über den US-Account gekauft habe?

Gruß

Zurück
Oben