Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade über den Browser HZ3 Ultimate Edition via PayPal gekauft. Adresse musste ich noch hinterlegen aber ansonsten keinerlei Probleme. War der erste Einkauf in Hong Kong. Danke euch. :)

Wollte eben auch in Hong Kong mit PayPal kaufen. Error: ich soll mich beim Support melden, damit für Probleme beim Bezahlen aus dem Weg geräumt werden. Habe es ohne VPN gemacht.

Wollte eben auch in Hong Kong mit PayPal kaufen. Error: ich soll mich beim Support melden, damit für Probleme beim Bezahlen aus dem Weg geräumt werden. Habe es ohne VPN gemacht.

VPN hatte ich auch nicht, habe im Browser nur auf die englische Hong Kong Page ge-switched und das war es. War aber wie gesagt mein erster Einkauf dort, wer weiß ob ich die Probleme beim nächsten mal nicht auch habe.

Kann man irgendwie feststellen, welcher Paypal-Account in welchem Land unter den Payment Options genutzt wird?
Da steht ja nur 3x Paypal und ich habe keine Ahnung, wo der Account verwendet wird.

Habe sonst in den USA eingekauft mit Prepaid Karten von g2a.com.
Da ich das Game aber eh in der Ultimate Edition wollte und das hier gerade Thema war, habe ich es mal getestet und es gab keinerlei Probs. Mal schauen wie das beim nächsten Einkauf aussehen wird.

Prepaid geht aber noch im US store? Hab immer über Amazon die Gift cards gekauft und dann das Guthaben ei gelöst...
Bei Forza hz3 spart man immerhin 10 Euro...

Weiß ich nicht, lange nichts dort gekauft. HZ3 hat doch nicht funktioniert im HK Store, hab mich zu früh gefreut, habe auch die Fehlermeldung bekommen. :(

Dachte nach der Adreeseingabe wäre ich durch aber beim nachsehen meines PayPal Kontos viel mir auf das nichts abgebucht wurde.

Vorbestellungen werden 10 Tage vor Release abgebucht. Dürfte also noch dauern, bis wir mehr wissen
Hab ja erst kürzlich TF 2 und noch ein paar andere Spiele über US Store und VPN/Paypal vorbestellt. Sieht man ja paar Seiten weiter vorne.
Hab jetzt gerade den ,bei der Vorbestellung von TF2, versprochenen Code für ne einmonatige EA Access Mitgliedschaft über Xboxlive zugeschickt bekommen.
Sieht also schon so aus, als ob die Vorbestellungen funktionieren würden!

Zurück
Oben