Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bloß nicht G2A! Warte immer noch auf mein PSN Guthaben welches ich vor 4 Tagen bestellt hab. Vom Support kommt auch nix!

Ok hat 15 Minuten gedauert, war im Spamordner.

Nächstes Problem. Guthaben eingelöst jetzt möchte ich ein Spiel kaufen und dann wollen die von mir wieder igendwelche Daten und ich komme nicht weiter :( Muss ich da meine echten Daten (Adresse) eingeben?

Wollte neulich mit KK im tussischem store bezahlen, nur leider wurde wie auch immee erkannt das die karte nicht zu dieser region passt. Bin dann in den mexikanis hen store gewechselt (2. Niedrigster Preis) dort konnte ich mit paypal bezahlen. Musste nur ne mexikanische adresse hinterlegen

Bloß nicht G2A! Warte immer noch auf mein PSN Guthaben welches ich vor 4 Tagen bestellt hab. Vom Support kommt auch nix!
Aber genau dafür gibt es das G2Ashield....ich nehm das auch nie, aber dann kriegst du alles gleich back wenn was schief laufen sollte ^^
Bestelle regelmäßig dort meine Xbox one Codes. Noch nie was schief gegangen....hab mindestens schon um 400€ dort codes gekauft....min!

könnte mir einer kurz erklären wie das mit dem Guthaben funktioniert? Hab gestern nochmal Kreditkarte und Paypal probiert, beides funktioniert nicht mehr. Geht das noch bei euch?

Zurück
Oben