Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht das denn noch so simpel? Also Konsole auf Russland stellen, KK Daten eingeben und eben ne russische Adresse? Hab mich damit bisher noch gar nicht so viel beschäftigt.

Geht das denn noch so simpel? Also Konsole auf Russland stellen, KK Daten eingeben und eben ne russische Adresse? Hab mich damit bisher noch gar nicht so viel beschäftigt.

jup, und eine VPN brauchst du. Dann geht das aber mit zwei klicks: einfach auf xbox.com gehen und Russland auswählen. (oder gleich bei xbox now Spiel suchen) und kaufen. Fertig.

Dazu nochmal zwei Fragen:
1.) Ich ändere also bei jedem Kauf meine Rechnungsanschrift, egal ob ich jetzt in Deutschland (richtige Anschrift) oder Russland (falsche Anschrift) angebe? Jedesmal vor jedem Kauf?
2.) Woher bekommt Der Laie :) schnell einen VPN kostenlos?

Wobei das keine Hexerei ist. Ich hab mir jetzt so ein lebens lang VPN Service für 69 Euro gegönnt. (weil ich auch manchmal im argentinischen Store einkaufe). Russland dagegen ist bei vielen VPN Anbietern auch in der Free Version dabei.

Du müsstest ja nicht mal die XBOX umstellen, einfach im Internet kaufen und das wars.

Dazu nochmal zwei Fragen:
1.) Ich ändere also bei jedem Kauf meine Rechnungsanschrift, egal ob ich jetzt in Deutschland (richtige Anschrift) oder Russland (falsche Anschrift) angebe? Jedesmal vor jedem Kauf?
2.) Woher bekommt Der Laie :) schnell einen VPN kostenlos?

Schritt für Schritt: (ich mache das alles über eine Kreditkarte - VISA):

1) Du brauchst wieder eine VPN. Ich habe lange verschiedene Varianten getestet und für mich ist die Beste "Hideman". Ka ob du ein Tablet hast aber das gibt es zb im Androidstore. Das gibt's aber auch für den PC (habs aber noch nicht getestet). Der Vorteil: Russland ist unter den gratis Servern dabei, einfach anklicken und du bist verbunden. (glaub das ist dann für eine Stunde gratis - insgesamt 7 mal die Woche, was sowieso komplett reicht)

Jetzt mache ich alles natürlich über Pure VPN das geht noch viel schneller, kostet aber etwas, Hideman ist gratis: https://www.hideman.net/de/

2) Auf xbox-now.de wie gewohnt gehen und Spiel suchen, dann auf den Link klicken und schon solltest du im russischen Store sein. (wenn nicht Land auf der xbox.com Seite ändern).

3) Wenn du dann auf das Spiel klickst, wirst wohl das erste Mal eine Adresse eingeben müssen - der einzig schwierige Part, aber mit etwas Google kein Problem. Hab dann bei Holidaycheck ein Hotel rausgesucht und hat gepasst. Danach noch Kreditkartennummer eingeben und das wars.

Du musst die Adresse nur einmal eingeben. Deine deutsche Adresse bleibt - also wenn du im deutschen Store was kaufst weiß die ONE das sie auf die deutsche Adresse zugreifen muss. Wenn du im russischen Store was kaufst, dann greift die ONE auf die russische Andresse

Vorteil ist wie immer: Spiel wird sofort an deine XBOX geschickt und es lädt entweder sofort runter oder du musst halt noch installieren anklicken, aber alles in Deutsch.

Super! Muss ich die XBox dann noch auf Russland umstellen oder reicht es, wenn ich den Kauf im Web abwickel und der Rest auf der Xbox bleibt wie es ist?

Super! Muss ich die XBox dann noch auf Russland umstellen oder reicht es, wenn ich den Kauf im Web abwickel und der Rest auf der Xbox bleibt wie es ist?

deine xbox kann bleiben so wie sie ist. Das ist ja das Gute daran: du kaufst über deinen Pc im russischen Store, und das gekaufte Spiel wird aber direkt an deine deutsche XBOX weitergeleitet. (und meistens gleich runtergeladen)

Zurück
Oben