Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich frag dich mal, vielleicht hast du das schon rausgefunden. bei pure vpn wird ja auch dedicated-streaming angeboten. Angeblich nur als Zusatzpaket, nur irgendwie kann ich das nirgendwo auswählen. Oder ist das eventuell im Hauptpaket schon enthalten?
Musste dabei sein, aber so ganz hab ich das System noch nicht ausgechekt.

auch gerade erledigt, um den Preis kann man nicht nein sagen. Es ist so dermaßen einfach. Pure VPN an, 2 klicks fertig.

Bei mir klappt es überhaupt nicht. Egal welchen VPN ich nutze. Den gratis VPN baut mir mir keine Verbindung auf, purevpn oder was ich da habe klappt, aber im store immer die Eiche Fehlermeldung. Mehrere Adressen ausprobiert... Nix...

Ich kann auch ohne VPN auf den argentinischen store gehen und bekomme die gleiche Fehlermeldung wie mit VPN..... :vogel::vogel::vogel:

der standard code 9002 - Ländereinstellung/Zahlungsmethode passen nicht überein (irgendsowas heißt das)
Ich hab ne MAstercard und verschiedene Argentinische Adressen ausprobiert.

vyprVPN hat bei mir nicht funktioniert, baute keine verbindung auf.

Lösch mal vorher alle Adressen aus deinem Account raus. Außerdem finde ich es komisch dass da eine deutsche Fehlermeldung kommt, wenn du über VPN auf die argentinische Seite gehst ist alles spanisch.

Die ist nicht n Deutsch, das steht schon spanisch da. Ich hab die Fehlermeldung gegoogelt. Ich hab bereits alle Kredit Karten Adressen gelöscht bis auf die argentinische. Ändert alles nichts.
Ich finde es halt merkwürdig das ich über den Store Link von Xbox now auf die argentinische Seite komme und dann beim kauf die gleiche Fehler Meldung bekomme, egal ob vpn aktiv oder deaktiviert.

Wo kauft ihr denn häufig? Russland?

Ich noch immer in Russland. Zwar werden dir Spiele dort auch schon etwas teurer, aber zb ein Quantum Break hab ich dort für 40 Euro bekommen. Auch Dirt Rally würde dort nur 41 Euro kosten.

Spiel ist wie immer Deutsch. Du kaufst mehr oder weniger nur die Lizenz. Kannst es dann zb auf deiner ONE bequem runterladen. (egal welche Region eingestellt ist). Bei mir geht das sogar automatisch. Sprich ich kaufe das Spiel und meine XBOX (auf Österreich eingestellt), lädt das gleich runter und ich kann es schon spielen.

Zurück
Oben