Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klink mich hier gleich mal ein,Servus übrigens, hab mir ne Australische Prepaid Karte geschossen egal wie ich sie versuche zu aktivieren dann bekomme ich die Bestätigung das es sich um 100 Australische Dollar handelt und wenn ich dann auf bestätigen klicke:

Something went wrong
Give it another try. If this happens again, let us know.........

Weiß einer Rat, bin echt am verzweifeln.....
Habs auf der Box versucht natürlich region auf Australien gestellt und mit und ohne VPN am PC........
Stell deine Konsole mal aufs jeweilige Land und gib dort den Code ein

Habs gerade eben nochmal versucht so wie gestern ein paar mal es kommt immer die gleiche Fehlermeldung
Xbos-0x80122724 Something went wrong.......
Ich weiß nicht so recht ob es wirklich schlau wäre sich mit diesem Problem an den Support zu wenden, hat jemand Erfahrungen damit?

Edit: Hab es jetzt mal auf Commerce.Microsoft unter dem AU Konto versucht
bekomme nach code eingabe angezeigt das es sich um 100$ handelt beim versuch zu bestätigen kommt dann das dieser Code ungültig sei
ich ihn Überprüfen soll und es dann nochmal versuchen soll............

Kann der Code vielleicht bei Kauf nicht Aktiviert worden sein?

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad wieder in Argentinien und Russland eingekauft.

The Division Gold Edition für 40€ (anstatt 100€) und PvZ 2 für 30€ (anstatt 70€). Sprich, 100€ Ersparnis. :ugly:

stwrt.gif

Edit: In RU hab ich übrigens das erste mal eingekauft und meine Visa wurde nicht akzeptiert (in ARG / BRA / COL bisher schon); die Mastercard hat aber dann reibungslos funktioniert.

Hab grad wieder in Argentinien und Russland eingekauft.

The Division Gold Edition für 40€ (anstatt 100€) und PvZ 2 für 30€ (anstatt 70€). Sprich, 100€ Ersparnis. :ugly:

stwrt.gif

Edit: In RU hab ich übrigens das erste mal eingekauft und meine Visa wurde nicht akzeptiert (in ARG / BRA / COL bisher schon); die Mastercard hat aber dann reibungslos funktioniert.

Welchen VPN nutzt du für Argentinien? Ich hab´s gestern mal mit vyprvpn versucht, aber damit konnte ich keine Verbindung herstellen. Tunnel Bear hat Argentinien z.b. nicht zu Auwahl :-(

Welchen VPN nutzt du für Argentinien? Ich hab´s gestern mal mit vyprvpn versucht, aber damit konnte ich keine Verbindung herstellen. Tunnel Bear hat Argentinien z.b. nicht zu Auwahl :-(

Ich nutze PureVPN, kostet zwar für einen Monat 4,99€, aber da ich da jede Menge spare geht das schon klar und ist nach dem ersten Kauf amortisiert.

ne, das funzt net in argentinien. TUnnelbear hat da nichts.

Hab jetzt mit und ohne VPN die gleiche Fehlermeldung in dem Store erhalten.....
Ne Mastercard scheint nicht zu klappen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab vorgestern noch über VPN in ARG eingekauft und heute funktioniert es auf einmal nicht mehr; wollte mir grad das FM6 Porsche Pack um 11€ holen. Auch nicht in Brasilien oder Kolumbien. Na hoffentlich ist das nur vorübergehend und das funktioniert bald wieder! :(

Okay?! Was für ne Kk hast du immer genutzt?

Wie gesagt, war gestern auch ohne VPN über einen link im store von Argentinien und da kam die selbe Meldung wie mit VPN. Dieses prg9002 blabla....

Nochmals: Habt Ihr in Eurem Abrechnungsaccount mal geguckt ob da die Adresse für den jeweiligen Store noch stimmt? Bei mir ist es z.B so, das für sämtliche Länder die ich da hinterlegt habe jetzt eine Kolumbianische Adresse drin steht, da ich zuletzt in Kolumbien eingekauft habe. Das passt dann natürlich nicht für den Russenstore.....

Nochmals: Habt Ihr in Eurem Abrechnungsaccount mal geguckt ob da die Adresse für den jeweiligen Store noch stimmt? Bei mir ist es z.B so, das für sämtliche Länder die ich da hinterlegt habe jetzt eine Kolumbianische Adresse drin steht, da ich zuletzt in Kolumbien eingekauft habe. Das passt dann natürlich nicht für den Russenstore.....
Danke für den Hinweis, das kann natürlich sein. Dem gehe ich asap nach!

EDIT: Also ich hab das nachkontrolliert und daran liegt es leider auch nicht. Im ARG ist noch immer die ARG Adresse hinterlegt. :(

Zurück
Oben