Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte Guthaben und sah das Spiel dann aber als download viel billiger, ok hab nicht richtig gelesen, es ist kein code sondern ein account mit dem game...im schlimmsten Fall wurde das Spiel wurde das also mit einer gestohlenen KK gekauft? Wenn ich das nun aktiviere kann mir was passieren ausser das der Account gebannt wird, falls es so ist?
Aber könnte auch sein das es legal im billigsten store gekauft wurde und mit kleinen gewinn weiter verkauft wurde? ( ich glaub mal an das gute)

Wie kann ich in Kolumbien oder Brasilien einkaufen? Habe Tunnelbear mit Brasilien probiert, sowohl über Smartglass als auch Desktop und es funktioniert einfach nicht. In US klappt es über Tunnelbear ohne Probleme.

40€ für Battlefront sind einfach zu verlockend. :D

Hat es jemand geschafft, in Brasilien eine Kreditkarte zu hinterlegen? Bei mir erscheint immer ein Fehler, wenn ich es versuche (was ich noch in keinem anderen Land hatte).

irgendwie geht tunnelbear mit brasilien immer noch nicht, irgendwelche alternativen zwecks vpn?
:?

upload_2015-10-13_9-17-5.png

Gerade eben getestet...

eigentlich hab ich es immer so gemacht das ich am rechner gekauft habe, also mit xbox.com auf us bzw. dem zielland eingestellt, rechnungsadresse nebst kreditkartennr. und es lief, wenn die verbindung über tunnelbear aktiviert war (natürlich das entsprechende zielland ausgewählt...

Zurück
Oben