G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Doch klar. Moneyz und so.
Geht VPN mit deutscher Mastercard? Nen Premiumhoster hab ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja.Doch klar. Moneyz und so.
Nein, das ist mir dann zu mühsam. Aber trotzdem danke für den Tipp!Schon probiert die One auf Braislianisch zu stellen, dann an PC Koppeln und über den PC per VPN Nach Brasilien? Anschließend mit der One kaufen
irgendwie geht tunnelbear mit brasilien immer noch nicht, irgendwelche alternativen zwecks vpn?

Du musst auf Deinem Device auch die Region umstellen.du musst mich ja für reichlich blöd halten,auch wenn über brasilianische verbindung in den store gegangen wird, lässt sich keine kreditkarte hinterlegen...
Nee für blöd halte ich dich ganz bestimmt nicht. Hätte ja auch sein können das bei Dir ein technisches Problem vorliegt und es deshalb nicht klappt.du musst mich ja für reichlich blöd halten,auch wenn über brasilianische verbindung in den store gegangen wird, lässt sich keine kreditkarte hinterlegen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen