Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja. Viel einfacher.
Ich hab mir letztens mal Tunnelbear oder sowas runtergeladen, dann versucht darüber auf die Seiten und Xbox.com ... ein Krampf!
Ging gar nicht und auf weiteres rumgebastel in der Richtung hatte ich auch kein Bock.
Da bin ich froh, dass ich da eine brauchbare Alternative ergattern konnte.

Hmm, ich habe mir einfach SurfEasy aufs iPad gezogen, damit funzt es problemlos. Einschalten, ausschalten - läuft. Zum Glück, ich bin zu faul, mir noch irgendwelche Guthabenkarten zu organisieren :D
 
Bei mir hat das mit Tunnelbear super geklappt (zumindest vor einem Monat)

1) Tunnelbear runterladen aufs Tablet oder Handy
2) Handy auf Englisch stellen
3) Den Bären graben lassen bis er in der USA wieder rauskommt :D
4) Ins Smartglas reingehen und Spiel kaufen - fertig.
 
Knapp 10% sind schon OK, zusätzlich zu dem normalen Preisunterschied in den Shops (nicht selten 69,95 > 59,95). Und bei Gears gehen wir Krautfresser ja eh leer aus :D
 
Macht halt leider bei dem Dollar Kurs fast keinen Unterschied. Hab bei GoW 3€ oder so gespart...

Jup leider bringt es kaum mehr was.. damals noch als der Doller bei über 1,20 war - ach da waren rosige Zeiten :D. Da hat man sich schon einiges gespart: 59 Dollar pro Spiel, dazu gibt's in meinem Bundesstaat keine Steuern und dann noch der gute Umrechnungskurs.
 
Mir gehts auch nicht um den Preis, ich zahle gern den Vollpreis und unterstütze MS und die Spieleindustrie mit allem was ich habe. :)
Sondern vorallem die Sachen runterladen zu können, die es auf dem dt. Store nicht gibt.
Wie zum Beispiel Gears of War. :D
 
Hmm, ich habe mir einfach SurfEasy aufs iPad gezogen, damit funzt es problemlos. Einschalten, ausschalten - läuft. Zum Glück, ich bin zu faul, mir noch irgendwelche Guthabenkarten zu organisieren :D

Hab ja kein iPad oder Tablet o.ä.
Und mein Handy ist so alt, da gibts auch kein Smartglass für.
Von daher alles schon ein Akt. :gerri:
 
Selbst wenn der Umrechnungskurs 1:1 wäre, würde man auf dem US Marktplatz immer 10€ sparen, da dort alle Spiele 60$ Kosten, bei uns Kosten ja alle Spiele 70€.
 
Also gears Ultimate kostet in Hongkong 29 euro und die Deluxe in Süd Korea nur 44 Euro ^^ ich weiß wir sind hier im bonzentreff, aber mir ist das der Umweg über vpn wert und das obwohl sich der Preis Dank sharing nochmals verringert :ugly:
 
Zurück
Oben