Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die One unterscheidet nicht zwischen einzelnen Versionen. Wenn du das Spiel besitzt, kannst du dir von überall den DLC holen.
Kannst auch hier ein Game kaufen und dir Uncut aus einem anderen Store laden.Gut dann hat sich die Frage dank deiner Unterstützung zur vollsten Zufriedenheit geklärt.
Evtl. hol ich KI dann Komplett als Download und verkauf die Disc von Season 1 wieder. :/
Ich habs schon seit Titanfall nicht mehr gemacht, aber nimmt der US Store keine deutschen KK mehr an?
geht auch mit deutscher Kreditkartebraucht man dann nen anderen account, nehme ich an?Blende einfach alles aus und höre nur auf den Marci.
Kauf Dir bei g2a.com US-Guthaben über Paypal oder KK.
Kriegste dann kurze Zeit später- Dann Konsole auf US umstellen, Code eingeben, Guthaben gutgeschrieben bekommen, Spiel runterladen, fertig.
Nein.braucht man dann nen anderen account, nehme ich an?
hm... okay. und dann hab ich jeweils getrenntes shop-guthaben für USA/EU?Nein.
Einstellungen -> System -> Sprache und Region
Englisch -> USA
fertig.
Korrekt.hm... okay. und dann hab ich jeweils getrenntes shop-guthaben für USA/EU?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen