Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht dann nur per VPN Verbindung wenn Du es vom PC aus machst.Normal, dass ich über die Xbox-Seite mit Guthaben nicht kaufen kann? -.- Soll schon wieder ne andere Zahlungsoption wählen, obwohl ich 100$ aufgeladen habe.
Und von der Xbox aus ohne VPN?Das geht dann nur per VPN Verbindung wenn Du es vom PC aus machst.
Ja, genau. Das sollte klar seinJa, aber erst die Box auf US umstellen.
Geht bei mir zumindest nicht. Soll eine andere Zahlungsoption wählen, Kreditkarte geht auch nicht.Mit Guthaben im US-Store funzt jetzt auch nicht mehr ohne VPN?
Habe vor ~ 2 Wochen noch problemlos Saint's Row IV über den Browser mit Guthaben gekauft....
Das wäre ein nettes Feedback. Beim Support meinten die Tröten, dass man mit Guthaben nur über die Konsole kaufen kann. Konnte es bis jetzt noch nicht testen, leider...Mit KK kann ich heute Abend mal probieren, ob ich noch was kaufen kann. Wie gesagt letzte Woche ging es noch, wenn auch etwas hakelig. Aber das war schon immer so. US-Guthaben habe ich leider nicht...
Kann dir in 2 Stunden sagen, ob's geht oder nicht...Wollte eigentlich auch schon Guthaben kaufen, dann warte ich lieber mal. Wird Dying Light halt auf Disc geholt.
und ich vor einer woche dying lightMit Guthaben im US-Store funzt jetzt auch nicht mehr ohne VPN?
Habe vor ~ 2 Wochen noch problemlos Saint's Row IV über den Browser mit Guthaben gekauft....
Also: Mit Guthaben ueber die Konsole bezahlen funktioniert! Nicht aber ueber die Xbox-Seite, auch nicht mit VPN.Wollte eigentlich auch schon Guthaben kaufen, dann warte ich lieber mal. Wird Dying Light halt auf Disc geholt.

Kein Ding, bin froh, dass es klappt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen