Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja danke, voll das wirr warr dort im store :D und die Adresse erst :D
Aber danke fürs ruhig bleiben und helfen :gerri:

Intro schon mal fett gewesen und gut Action :D muss weiter spielen :woohoo:

Also Russen Acc. Erstellen über vpn und mit kreditkarte kaufen.
Dann Download starten und dann kann ich es auf meinem Acc. zocken?
So in etwa?

37€ ist halt echt ne Ansage....

Brauchst keinen Acc erstellen. Einfach den normalen nehmen! Cookies löschen und vpn an und dann brauchst halt ne Adresse. @Frystil und ich arbeiten im Hard Rock Café

Edit : zum einloggen hab ich VPN rausgemacht, weil immer so ne Endlosschleife kam.

Hallo,

Ganz versteh ich die Vorgehensweise noch nicht.

Wenn ich mir ein Spiel im US-Store mit ner Guthabenkarte kaufen will, dann kauf ich die zuerst, stelle meine Xbox auf US-Region ein und loese die Codes ein.

Dann kauf ich das Spiel einfach.

Kann ich das mit meinem deutschen GT machen oder muss ich extra einen erstellen?

Liebe Grueße.

Ich mache es zwar immer mit der Kreditkarte, nicht mit Guthabenkarten, das Prinzip ist ja das Gleiche. Mit meinem normalen Gamertag, ich habe da nichts Anderes angelegt. Einfach Region und Sprache umstellen und Du greifst auf den US-Store zu. Aber Du brauchst afaik dann auch US-Gift-Cards, mit den Deutschen funktioniert das nicht.

Ich mache es zwar immer mit der Kreditkarte, nicht mit Guthabenkarten, das Prinzip ist ja das Gleiche. Mit meinem normalen Gamertag, ich habe da nichts Anderes angelegt. Einfach Region und Sprache umstellen und Du greifst auf den US-Store zu. Aber Du brauchst afaik dann auch US-Gift-Cards, mit den Deutschen funktioniert das nicht.
Ja genau, dessen bin ich mir bewusst.

Ich dachte mit KK geht es nicht mehr? Mit KK waer es mir auch lieber!
Wie gehst du da vor?

Zurück
Oben