Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich kann jetzt russischRatet ihr euch da durch? Im russischen Store kann ich nix lesen![]()
braucht doch keiner. im russischen ms store karten kaufen und fertigGibt es eine kostenlose russische VPN?
Also loese ich die Gift-Cards einfach mit meinem normalen GT im US-Store ein?Dein GT ist international, da brauchst Du keinen neuen Account.
Ja genau, dessen bin ich mir bewusst.Ich mache es zwar immer mit der Kreditkarte, nicht mit Guthabenkarten, das Prinzip ist ja das Gleiche. Mit meinem normalen Gamertag, ich habe da nichts Anderes angelegt. Einfach Region und Sprache umstellen und Du greifst auf den US-Store zu. Aber Du brauchst afaik dann auch US-Gift-Cards, mit den Deutschen funktioniert das nicht.
Achso, dann bleiben mir eh nur die Gift-Cards ueber.Mit KK kann man nicht mehr im US Store kaufen. Wenn, dann nur noch mit VPN.
Aber auch das haut nicht immer hin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen