Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kannst ja gerne machen aber nciht jeder will sich codes bei g2a kaufen und dann dumm da stehen
Kauf halt mit g2a Shield, zahl nen Euro mehr und sichere dich ab ;)

Ich persönlich habe das nie genutzt und werde es auch nie.
Ich sehe mir die Bewertungen der Shops die die Codes anbieten an und kaufe ein, hat bei gameCodes.de oder wie die Seite geht auch funktioniert, haben nur paar mal den code "falsch" geschickt....zeichendreher, tippen wohl händisch ab:roll:
kurz support die Mail Retour geschickt und nach 5 min war der Code mit Zeichen in richtiger reihenfolge+ Entschuldigung da ;)

Man sollte halt immer die ruhe behalten bei sowas, hatte noch nie ein prob:dhoch:
 
G2a hat doch aber nicht immer so Angebote, also ist das völlig wiztlos. Im Ru-Store kann Ichbewu Game sofort haben, zum selben Preis und ohne nach günstigem Guthaben zu suchen.
 
Kann ich eigentlich nach Belieben die One von DE auf GB und zurückstellen?

Meine mal gelesen zu haben, dass man die Region nur alle drei Monate wechseln kann.
 
G2a hat doch aber nicht immer so Angebote, also ist das völlig wiztlos. Im Ru-Store kann Ichbewu Game sofort haben, zum selben Preis und ohne nach günstigem Guthaben zu suchen.
Bla bla, deswgeen kauf ich die codes wenn sie billig sind und dann ist für min 3-4 monate wieder ruhe ;)
Bevor ich sie letztes Monat gekauft habe hat ein code über 40 Euro gekostet....habe beschlossen jeden Tag kurz reinzusehen auf die Seite und eben letzte Woche bei 33 zugeschlagen........:roll:

Die meisten hier sind ja auch jeden Tag im Forum aktiv, da kann ich 30 sekunden auf G2a schauen :kaffee:

Aber jeder wie er will, mir ist das mit russisch usw alles zu umständlich, da reicht es mir nur in US einzukaufen zusätzlich;)

PS: zur info, ist nicht bös gemeint gell :knuddel:
 
Jetzt muss ich doch mal Fragen: Will grad im RU-Store einkaufen, aber in welchem Store tut das wohl nichts zur Sache: Wenn ich was kaufen will, wird meine Zahlungsart nicht geladen. Jedesmal erscheint keine, obwohl, wenn ich über das Konto gehe, die Zahlungsart vorhanden ist. Jemand ne Idee, was tun?

Bisher konnte ich das "Problem" immer durch einen Reload der Seite lösen.
 
Hi Leute,

ich habe mir den Großteil der Beiträge jetzt in diesem speziellen Thread durchgelesen (ehrlicherweiser gesagt aber nicht alle, ich bin bis ca. Seite 30-31 gekommen.

Daher entschuldigt bitte im voraus, falls meine Frage so oder so ähnlich, direkt oder indirekt bereits gestellt wurde.

Mein Anliegen ist folgendes:

Gerne würde ich Dead Rising 3 im Xbox (One) AT-Store per Guthaben kaufen.
Ist das überhaupt (noch) möglich?
Mein Plan war ( wenn es überhaupt so geht?):

1. Guthaben kaufen!(DE-Guthaben müsste ja auch im AT-Store funktionieren und meines Wissens einlösbar sein?)
2. In AT-Store wechseln, dort bleiben, gekauftes Spiel downloaden.

Jetzt aber die Knackpunkte, worüber ich mir am unsichersten bin:

Kann ich das Game nach dem Download IMMER über meinen deutschen Account spielen, oder muss ich zum Spielen des Games VORHER IMMER WIEDER in AT-Store wechseln, oder sogar ein eigenes AT-XBOX-PROFIL anlegen, nur um dieses Spiel zu spielen?

Mir ist da total unklar, wie das genau von statten geht: DR3 gibts ja bekanntlich nicht im deutschen Store, wenn ich es dann gedownloadet habe, kann man es dann trotzdem über das deutsche Profil spielen?

Fragen über Fragen! Muss ich sonst noch was beachten?

Oder läuft man evtl. Gefahr, dass Microsoft irgendwann (falls es nicht schon gemacht wurde) eine Sperre verhängt, sobald man mit einer deutschen Konsole Games spielt, die man nicht nur in einem "ausländischen" Store erworben hat, sondern auch ein Game hat, was GAR NICHT im deutschen Store erhältlich ist?!

Da ich so gar keinen Plan habe - und es mit Sicherheit einige Experten hier gibt,

bin ich für jede Hilfe dankbar!!

Vielen Dank im voraus.

Besten Gruss!
 
Du musst es nur im ausl. Account kaufen, spielbar is es auf deinem richtigen (das gilt egal aus welchem Store der Welt). Warum willst du das Game in AT kaufen? In USA ist es viel billiger.
 
Ja, dass habe ich vermutet, dass es im US-Store billiger ist. Ich wollte mir aber somit die "Arbeit" mit dem Erstellen einer US-Adresse via Borderlinx etc. ersparen.

Habe ich Dich also richtig verstanden?

Im ausländischen Store kaufen, dort bleiben während des Downloads

- dann kann ich aber ganz normal wieder in meinen Standard-Account, bzw. meine "deutsche Oberfläche" wechseln und jedesmal direkt von da aus das Spiel problemlos starten und spielen?

Kann es sein, dass man irgendwann mal ectl. gefahr laufen könnte, dass MS das Spielen von Games unterbindet, die man in ausländischen Stores gekauft hat (also die Digital-Version, bei den Disk-Versionen ist's ja was völllig anderes) ?

Besten Dank im voraus.

Gruss
 
Die Spiele werden auch im normalen Account geladen, es sei denn, das Spiel gibt es in dem Land nicht wie z.B. Dying Light. Dann musst halt kurz wechseln und den Download anstoßen.
 
Ja, dass habe ich vermutet, dass es im US-Store billiger ist. Ich wollte mir aber somit die "Arbeit" mit dem Erstellen einer US-Adresse via Borderlinx etc. ersparen.

Habe ich Dich also richtig verstanden?

Im ausländischen Store kaufen, dort bleiben während des Downloads

- dann kann ich aber ganz normal wieder in meinen Standard-Account, bzw. meine "deutsche Oberfläche" wechseln und jedesmal direkt von da aus das Spiel problemlos starten und spielen?

Kann es sein, dass man irgendwann mal ectl. gefahr laufen könnte, dass MS das Spielen von Games unterbindet, die man in ausländischen Stores gekauft hat (also die Digital-Version, bei den Disk-Versionen ist's ja was völllig anderes) ?

Besten Dank im voraus.

Gruss
du musst dir auch eine fale ösi adresse machen also eigentlich egal. such dir mit google ein hotel und nehm die adresse. borderlinx ist für opas
 
du musst dir auch eine fale ösi adresse machen also eigentlich egal. such dir mit google ein hotel und nehm die adresse. borderlinx ist für opas

es ist ja auch nicht sinnvoll borderlinx zu nehmen weil man da Steuern zahlt - bei http://www.comgateway.com/ hast du keine und man hat trotzdem ein "echtes" Postfach.

Wobei - wenn das mit dem Dollar/Euro Kurs so weitergeht, ist es irgendwann eh wurscht.
 
Ja, dass habe ich vermutet, dass es im US-Store billiger ist. Ich wollte mir aber somit die "Arbeit" mit dem Erstellen einer US-Adresse via Borderlinx etc. ersparen.

Habe ich Dich also richtig verstanden?

Im ausländischen Store kaufen, dort bleiben während des Downloads

- dann kann ich aber ganz normal wieder in meinen Standard-Account, bzw. meine "deutsche Oberfläche" wechseln und jedesmal direkt von da aus das Spiel problemlos starten und spielen?

Kann es sein, dass man irgendwann mal ectl. gefahr laufen könnte, dass MS das Spielen von Games unterbindet, die man in ausländischen Stores gekauft hat (also die Digital-Version, bei den Disk-Versionen ist's ja was völllig anderes) ?

Besten Dank im voraus.

Gruss

Im Endeffekt ist es ganz einfach. Du hinterlegst auf deiner XBOX eine Rechnungsadresse für jenes Land in dem du kaufen möchtest. USA wäre noch immer am Besten weil da die Preise zwar jetzt steigen (dank dem Euro/Dollar Kurs :() aber die meisten Spiele trotzdem 59 Dollar kosten. Eine Rechnungsadresse legst du am besten über http://www.comgateway.com/ an. Warum? Im US Store sind die Preise immer ohne Steuern angegeben, bei Boderlinx kommen also noch - glaub 4 Prozent oder so auf die 59 Euro dazu. Bei comgateway kommt nix dazu (also so wie es im Store steht, soviel kostet es).

Bei Guthaben kenn ich mich nicht aus, ich bezahle immer mit KK. Leider geht das nur mehr über VPN (das hat aber den Vorteil das du deinen Konsole nicht umstellen musst - einfach im XBox.com Store die Region ändern und an deine Konsole schicken - und schon kannst du spielen). Wie das bei Guthaben geht ka.. da müsste es eigentlich einfacher ohne VPN gehen.
 
mach dir einfach ne ungarn adresse da ist vieles um längen billiger als in usa und es geht kreditkarte ohne vpn kacke. life is strange zb komplett 13 euro
 
Zurück
Oben