Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe da ja auch schon mehrere male US-Guthaben gekauft, aber das mit der Steuer ist mir gänzlich unbekannt. Auch das die zuschauen, wie man den Code eingibt (sonst wurde man angerufen um den Kauf zu bestätigen)

das gibts denk ich auch nur wenn du das g2a Shield verwendet hast.. vllt auch zu deren Sicherheit, weil man ja einfach anklicken kann, dass der Code nicht funktioniert

Hä, wer schaut wo zu? Hab letzte Woche PSN+ dort gekauft mit Shield. Der Code wurde nach Bestellabschluss einfach generiert und ich hab ihn eingegeben. Noch geklickt, dass er funktioniert und fertig.

Hab jetzt 65$ aufm Account. Wenn ich Dying Light kaufen will kommt (wie bei CC) "Use a different way to pay"

WTF?

ja übern browser geht bei ami irwie nichts obwohl ich so glaub ich evolve vor einer woche so gekauft habe. ich hoffe mal der kurs wird wieder besser sonst lohnt das nur wenn man uncut versionen will. in russland könnte ja sein dass da nicht mehr alles kommt. evolve ist da immer noch nicht online. @Blacki138 sag dann mal bitte ob dein download fertig läd. hab heute gelesen dass heute bei paar leuten der download bei 100% error anzeigt

Mmh, hab jetzt mal bei mir geschaut. Gestern war die Konsole auf US und es kam keine Fehlermeldung. Heute steht Installation angehalten und 0GB bisher installiert... :tip:

Edith hat aber gerade die Installation wiederholt und das Spiel wurde wieder repariert.

Ich habe mir gerade 100 $ Guthaben bei G2A gekauft aber der Code lässt sich nicht einlösen. Sowohl mit oder ohne VPN über Xbox.com als auch auf der Konsole selbst. Es wird zwar angezeigt, dass man 100 $ aufladen möchte, aber beim nächsten Schritt gibt es dann eine Fehlermeldung Xbos-0x80122724. Zum Test habe ich mir eben 10 $ bei Amazon.com gekauft. Die ließen sich problemlos einlösen.

Verkaufen die unterschiedliche Codes?

Zurück
Oben