Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab jetzt am ipad tunnelbear installiert und auch gestartet (und verbunden natürlich). Wenn ich jetzt aber über die xbox App auf den store zugreife, sind da immer noch die € Preise. Und auch im Safari komm ich automatisch in den deutschen shop. Wo liegt der Fehler?

isses eigentlich von haus aus...:/
Edit: Konsole vielleicht auf englisch stellen?^^
Edit: ok, region war net auf US... nur Sprache. jetzt gehts... mal schauen obs kaufen auch geht.
edit: hat geklappt. vielen dank für den hinweis:)

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mir guthaben über amazon kaufe, muss ich die Konsole einfach nur auf Region USA stellen und kann dann einkaufen? Und die Spiele kann ich dann auch auf deutsch spielen? Geht mir aktuell um FarCry

hast du dir überhaupt eine us adresse angelegt die brauchst du auch wenn du mit guthaben bezahlst. dann musst du beachten, dass du zb in oregon keine steuern zusätzlich zahlen musst. und geb den code einfach mal auf der xbox ein und wenn das nicht geht dann unter der commerce seite bei deiner usa adresse. die erscheint aber erst wenn du sie angelegt hast, was ich über die xbox machen würde.

übrigends diese sätze mit deswegen kreditkarte blabla helfen recht wenig wenn die nicht bei jedem geht. ich kann meine zb zur zeit nicht mehr bei ms abspeichern. also helft lieber oder sagt gar nichts

Liegt an iOS 8.1.1 vermute ich. Vor dem letzten Update gings bei mir noch und jetzt hab ich mit TunnelBear auch Deine Probleme

Zurück
Oben