Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Woher nehmt ihr die US Adresse?

Habe jetzt mal über die commerce Seite nachgesehen

da steht

Das heist das dein Account im US Raum zu bezahlen gesperrt ist.Da hilft auch keine US Adresse mehr.HAbe das selbe Problem seit einem Jahr und kann weder mit KK noch mit US Guthaben oder Paypal bezahlen.
Mein Tipp:Erstell einen neuen Account auf der One der von Haus aus eine US adresse hat und bezahl mit Guthabenkarten im US Store.
Klappt bei mir ganz gut da ja jeder Account die Spiele nutzen kann wo auf dieser Konsole angemeldet ist.Das einzige Problem was ich aber gehabt habe war das ich keine Krone bekam bei Forza H2 als ich die Ultima im US store kaufte.

So,
gerade 50 $ bei Amazon gekauft (denn da sind 50 $ auch 50 $ ergo 40 eur und nicht 46,- wie bei g2a), den Code eingelöst und damit DA Deluxe trallala gekauft (hatte noch bissl was sonst aufm Konto)

Mit Guthaben funzt alles bestens und yap für amazon.com
braucht man eine US-Adresse, aber com gateway bietet das.

Ich werde mir das VPN gedöns sparen und nur noch
per Guthabenkarten einkaufen.

:fauli:

Zuletzt bearbeitet:
Das wird sicher iwan passieren und genau aus diesem Grund gehe ich lieber den Weg
der Guthabenkarten.

Amazon ist so riesig, die juckt das wenig, ob meine KK aus Germany ist,
zumal ja dort die Delivery-Adress angegeben werden muss und da kann ja
auch sonst wer dafür bezahlen und sonstwo sitzen.

Das wird sicher iwan passieren und genau aus diesem Grund gehe ich lieber den Weg
der Guthabenkarten.

Amazon ist so riesig, die juckt das wenig, ob meine KK aus Germany ist,
zumal ja dort die Delivery-Adress angegeben werden muss und da kann ja
auch sonst wer dafür bezahlen und sonstwo sitzen.
du kannst ja auch mit einer normale duetschen adresse dort einkaufen und leifern lassen. ist halt mit zoll verbunden nur digitale sachen brauchen eine us adresse. kannst boderlinx oder sonstwas benutzten

Zurück
Oben