Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im US Store spart man genug.
Holt euch Guthabenkarten und gut ist.

Funktioniert so auch seit Jahren auf der PlayStation (wenns sein muss und man will was aus Japan auch da) und gut ist.
Ist doch klar das irgendwas falsch läuft wenn auf einmal in HK und Indien mehr Spiele verkauft werden als woanders.

leider verstehe ich nur bahnhof was der da schreibt udn nen mac hab ich auch nicht

Hm, komisch. Die Anleitung hab sogar ich verstanden:ugly:
@Samstrike 68: Der Name des Forums ist wohl das kleinste Problem und Moralverstellungen bringen gerade in diesem Thread hier wenig.

Generell verstehe ich den Ansatz nicht, dass in USA einzukaufen "mehr in Ordnung" ist als in HK oder Indien. Ist es nicht. Wenn, dann sollte man so ehrlich sein und nur in DE einkaufen und nicht versuchen, die Moralkeule zu schwingen.

Wenn ich schon lese"http://www.xboxhacks.de/" , da muss man sich dann wirklich nicht wundern, das MS nach und nach alle Lücken schließt.
die seite gibt es schon seit jahren weil sie sich mit modding beschäftigt. und die käufe in hk und indien sind bestimmt nciht wegen uns deutschen, die einen popeligen %satz ausmachen geblockt worden.

Im Gaf, was sicher viel mehr von ms im auge behalten wird, sowie reddit ist das thema zehnmal größer als hier oder auf der hacks seite. sogar xboxnow isn furtz gegen das us pendant digitalprice irwas. also alle die mit ihrer moralkeule rumschleudern.... haltet den ball flach und kauft halt einfach nicht im außland und labert uns nicht voll.

Seit wann gilt die Globalisierung nur für Firmen, nicht aber für Endverbraucher?

Mein Statement war auf diejenigen bezogen, die HK- und Indien-Käufer verurteilen als die "Zerstörer des ausländischen Store Einkaufs" aber den US-Store für legitim halten, was aber ebenfalls nicht korrekt ist. Korrekt wäre nur in DE aus Deutschland zu kaufen.

Korrekt wäre auch, wenn microsofts xbox hotline in deutschland säße, den hotlinern tariflohn zahlt und nicht nur mit ner dt. 0800er nummer dem kunden vorgaukelt, das er in deutschland anruft

Warum soll ich auf dem dt. Store kaufen?
Im supermarkt vergleich ich doch auch preise und importiere sogar lebensmittel via internet weil der handel hier zu dumm dafür ist, für ein ordentliches angebot zu sorgen, das dürfte ich ja bei anwendung gleicher logik ja auch nicht tun, was widerum heisst, das wir mauer und grenzanlagen wieder hochziehen könnten

Kann mir vielleicht mal jemand erklären, wie ihr per tunnelbear auf den us Store zugreift? :?

Habe die Konsole auf US gestellt. Habe tunnelbear auf US gestellt. Öffne dann die smartglass-App am iPad. In smartglass klicke ich dann auf Store.
Dort habe ich aber trotzdem nur die Euro-Preise.

Was mache ich falsch?

smartglass nutzt die Sprache des Telefons/tablets, die in der Konfiguration eingestellt ist. einfacher ist es, Tunnelbau zu aktivieren und dann auf xbox.com - unten auf "Deutschland" zu klicken, damit man permanent auf den us auftritt wechseln kann.

vpn client, der den ganzen datenverkehrt über einen server schickt, dessen Zielband du grad benötigst... so das es für webseitenbetreiber so aussieht als würdest du dich in diesem land befinden.

gockel ist dein freund

Was VPN generell ist, weiß ich schon so grob. Weiß jetzt nur nicht was dieses Tunnelbau jetzt genau ist ( ne App, nen addon für diverse Browser, oder ne standalone-programm...)

Hab's jetzt mit tunnelbear und safari am iPad gemacht, danke für den Tipp mit xbox.com.

PS: Wenn ich Tunnelbau in Google eintippe, bekomme ich alles mögliche zum Thema Tunnelbau :ugly:

Zurück
Oben