Würde ich im Prinzip auch machen.
Aber sehe es wirklich nicht ein, 69,99€ für ein digital Produkt zu bezahlen.
Mit meinen GuthabenKarten von Ebay sind das dann umgerechnet 60 €, damit kann ich leben.
Kaufe meine Spiele auch nur noch digital.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich im Prinzip auch machen.
Aber sehe es wirklich nicht ein, 69,99€ für ein digital Produkt zu bezahlen.
Ja genau, die Borderlinx Adresse ist glaub ich Ohio und nicht Taxfree. Nimm statt Borderlinx einfach Comgateway.Hey Leute, eine Frage. Über VPN im US-Store einkaufen geht. Kann ich bestätigen. Ich hab dort als "Shopping Adress" eine Borderlinx Adresse stehen. Um die Steuern zu sparen, hab ich als Rechnungsinfo die PLZ und eine Tel.Nummer aus Oregon genommen. Eingekauft - und nun zieht er mir doch 64, statt 59 Dollar ab.
Was hab ich falsch eingerichtet? Dachte, das System bezieht sich diesbezüglich auf die Billing - Informationen?! Muss ich die Lieferadresse auf Oregon stellen - also keine Borderlinx mehr?
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen![]()
Eine 100%-Lösung wird es ganz sicher nie geben, aber gibt da sicherlich einiges, wie man es den Leuten erschweren kann, so dass es für 99% der User uninteressant ist / wird, wie nicht alle Sprachen mit jeder Version, Abfrage der Konsolen ID oder der Länderkennung, die im Gamertag ist und wie es auf der 360 der Fall war.Wie, außer IP-Sperre, soll das verhindert werden?
Ich hab jetzt einfach als Adresse nen Megges in Oregon / Dallas eingegeben. Sollte auch funzen, richtig?Ja genau, die Borderlinx Adresse ist glaub ich Ohio und nicht Taxfree. Nimm statt Borderlinx einfach Comgateway.![]()
Also Ipad + Tunnelbear + Smartglass hat wunderbar geklappt. Man kann weiterhin normal mit der KK im US Store kaufen und das Einrichten hat keine 2 Min gedauert.
Vielen Dank nochmal für den Tipp! @MachtAG
xbox-now und dgp sind Seiten, die dir die digitalpreise vergleichen. Schnapp dir das Tunnelbärchen oder "Tunnelblick" z. B. für deinen Browser und stell USA als Location ein. Besonders das Bärchen macht es dir hier sehr leicht. Dann ab auf xbox.com, Region auf USA ändern, KK Infos mit ner US-Plz und Tel.Nummer hinterlegen und einkaufen. Fertig. Noch funzt das gut.So jetzt hab ich Windows Phone und jetzt fehlt mir zum allerersten mal also eine App.
Was ist Tunnelbear und gibts Alternativen?
Für mich tun sich hier gerade einige böhmische Dörfer auf. Ich hab keine Ahnung, was VPN, Tunnelbear etc. sind.
Welche möglickeiten habe ich heute, im US store einzukaufen und wie günstig ist das heute noch?
xbox-now und dgp sind Seiten, die dir die digitalpreise vergleichen. Schnapp dir das Tunnelbärchen oder "Tunnelblick" z. B. für deinen Browser und stell USA als Location ein. Besonders das Bärchen macht es dir hier sehr leicht. Dann ab auf xbox.com, Region auf USA ändern, KK Infos mit ner US-Plz und Tel.Nummer hinterlegen und einkaufen. Fertig. Noch funzt das gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen