Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guthaben.Guthaben oder Karte?
@Rikibu
Du hast ja geschrieben es ging nicht mit VPN.
Gestern ging kaufen noch mit Guthaben ohne VPN! Wenn man VPN nutzt der gesperrt ist, wird es nicht gehen.
Hast du es auch ohne versucht?
Muss ne andere Zahlart sein.muss die Kreditkarte, die im US-Store verwendet wird, oder wurde, eine andere sein, als die für den deutschen Marktplatz? oder darf das die selbe sein?
Dankö! Geht denn PayPal?Muss ne andere Zahlart sein.
Nein. War bei mir bisher immer die gleiche KK und hat bis vor diesen ganzen momentanen Problemen auch geklappt.Muss ne andere Zahlart sein.
Nochmals Dankö!Nein. War bei mir bisher immer die gleiche KK und hat bis vor diesen ganzen momentanen Problemen auch geklappt.
Hmm komisch. Musste bei mir 2 verschiedene angeben.Nein. War bei mir bisher immer die gleiche KK und hat bis vor diesen ganzen momentanen Problemen auch geklappt.

Ab wann soll dieses Sache mit " diese Zahlart wird nicht unterstützt kommen"?
Ich hab jetzt zu Testzwecken zwar keinen Kauf abgeschlossen aber ich bin ganz normal in den US Store (Internet) gegangen, und hab mir irgend ein Spiel ausgesucht. Es kommt die gleiche Maske wie immer: meine Kreditkarte oben und unten ist der Confirm Button grün unterlegt. (hab jetzt nicht draufgeklickt weil ich im Moment nix kaufen mag). Aber bis dahin alles wie immer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen