Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

muss die Kreditkarte, die im US-Store verwendet wird, oder wurde, eine andere sein, als die für den deutschen Marktplatz? oder darf das die selbe sein?

Schon, ich bezahl damit mein guthaben von g2a...
Aber für us gelten andere richtlinien, deswegen funzt das nicht mehr
Kk geht vll nur wegen den serviceproblemen nicht...vll stellen die da was um wegen hk und indien

Ab wann soll dieses Sache mit " diese Zahlart wird nicht unterstützt kommen"?

Ich hab jetzt zu Testzwecken zwar keinen Kauf abgeschlossen aber ich bin ganz normal in den US Store (Internet) gegangen, und hab mir irgend ein Spiel ausgesucht. Es kommt die gleiche Maske wie immer: meine Kreditkarte oben und unten ist der Confirm Button grün unterlegt. (hab jetzt nicht draufgeklickt weil ich im Moment nix kaufen mag). Aber bis dahin alles wie immer.

Hätt im Dezember einige Spiele digital nachgeholt bei den attraktiven Preisen... so aber halt nicht. Schade um Wolfenstein und Alien. Muss ich halt auf ne günstige Gebrauchtvariante warten.

Ab wann soll dieses Sache mit " diese Zahlart wird nicht unterstützt kommen"?

Ich hab jetzt zu Testzwecken zwar keinen Kauf abgeschlossen aber ich bin ganz normal in den US Store (Internet) gegangen, und hab mir irgend ein Spiel ausgesucht. Es kommt die gleiche Maske wie immer: meine Kreditkarte oben und unten ist der Confirm Button grün unterlegt. (hab jetzt nicht draufgeklickt weil ich im Moment nix kaufen mag). Aber bis dahin alles wie immer.

Direkt danach :D

Zurück
Oben