Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe nochmal nachgeguckt. Bei mir war es mmoga.de

Wollte Titanfall kaufen und die haben mir dann 2 Guthabenkarten geschickt, obwohl es in der Beschreibung eindeutig ein "Game-Key" war.

Komisch, mmoga und online-gold sind ja die gleichen.
Kaufe da aber eh nix mehr, hab mich da über was anders geärgert =)
...und billig sind die ja auch nicht^^

Interessant wäre ja zu wissen, ob man bei mmoga wenn man einen Sunset Overdrive Key kauft dann für 49,99€ 70€ Guthaben bekommt, das wär gar nicht so übel =)

Bei mmoga steht bei Battlefield 4 One:
Bonus: Nach der Aktivierung verbleiben 5,91€ Restguthaben!
Das sagt dann ja alles^^
Kann sein das sie das jetzt geändert haben. Bei mir stand ganz bestimmt nix von Restguthaben, denn ich haben den Support extra vorher noch angefragt, ob es ein wirklich ein Spiele-Key ist. Darum war ich auch so sauer auf den Verein!

Sie hätten mir das Geld auch nicht Rückerstattet wenn sie im Recht gewesen wären.

hab alles über die micosoft seite erledigt....funzt ohne probleme
guthaben code eingegeben und halo gekauft...muss man selbst anstupsen, da es sich um einen preload handelt

Finde ich natürlich extrem schade das anscheinend die Kreditkarten Möglichkeit gesperrt wurde.. so viele Spiele wie im September/Oktober hätte ich mir sonst nie gekauft. Auch fällt dann natürlich die Möglichkeit weg das Spiel früher zu kaufen. Hmm

Finde ich natürlich extrem schade das anscheinend die Kreditkarten Möglichkeit gesperrt wurde.. so viele Spiele wie im September/Oktober hätte ich mir sonst nie gekauft. Auch fällt dann natürlich die Möglichkeit weg das Spiel früher zu kaufen. Hmm
Über VPN ist es doch noch möglich. Hab mir vorhin noch Thief für 20$ gekauft.

hab jetzt mal probiert im us store (internet) ein spiel wie immer zu kaufen. Ich komme nicht mal mehr zum Bestätigungsbutton weil es ewig lädt bis dann gesagt wird, dass etwas falsch gelaufen ist... naja kann man nix machen

Irgendwie funzt jetzt gar nix mehr. Wollte mir noch den Hyper Remix DLC für Dead Rising 3 kaufen, hab 10$ aufgeladen, bin mit VPN rein in den Store und beim kaufen kurbelt der Ewigkeiten und sagt mir dann, ich soll ne andere Zahlungsart auswählen - obwohl ich das Guthaben ausgewählt hab.

Zurück
Oben