Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

such dir eine in oregon. hat keine steuern. zahl mit kk oder bei mmoga. g2a hat zur zeit keine eigenen kartenhat jemand fix nen store wo ich günstig us guthaben bekomme?
und vll noch tipps mit der adresse?
noch ne dumme frage....welchen namen habt ihr gewählt?hotel oregon...oder alaska
Meinen eigenen, ist ja immer der gleiche xbox account, du fügst nur die adresse hinzu.noch ne dumme frage....welchen namen habt ihr gewählt?
ich würde meinen richtigen nehmen, oder ist das eher blöd? denn ich hab mit der email ja auch ein ms konto
Ich mache es mit Points, da ich so auch keine Fake Adresse eingeben muss. Points kaufe ich bei g2a.Hallo zusammen,
Zwar hab ich mir den ganzen thread durchgelesen, so ganz kapiert hab ich es unglücklicherweise aber nicht. Daher hab ich noch ein paar Fragen.
Was würdet ihr mehr empfehlen? Kk oder amerikanische ms points? Wenn points , wo kann ich sie bestellen und noch viel wichtiger, würde das zeitlich mit erscheinen der mcc klappen?
Konsole ist bereits auf us gestellt. Wenn ich jetzt via points bestellen möchte, benötige ich auch dann eine us Adresse? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Schade das es keine step by step Anleitung für so novizen wie mich gibt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen