Hallo zusammen,
Zwar hab ich mir den ganzen thread durchgelesen, so ganz kapiert hab ich es unglücklicherweise aber nicht. Daher hab ich noch ein paar Fragen.
Was würdet ihr mehr empfehlen? Kk oder amerikanische ms points? Wenn points , wo kann ich sie bestellen und noch viel wichtiger, würde das zeitlich mit erscheinen der mcc klappen?
Konsole ist bereits auf us gestellt. Wenn ich jetzt via points bestellen möchte, benötige ich auch dann eine us Adresse? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Schade das es keine step by step Anleitung für so novizen wie mich gibt...
Am Einfachsten ist eine Kreditkarte und eine Adresse von Borderlinx und dann auf den US-Marktplatz. Auf US umstellen, die Daten eingeben, kaufen, glücklich sein. So mache ich es
Geht sicher immer noch billiger, mit den Marktplätzen sonstwo, anderen Adressen, irgendwelchen günstigen Guthabenkarten, aber so ist es am einfachsten.
