Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte ja schon komplett das Rewards Programm von MS vergessen. Hat irgendwer von euch - der Online Spiele gekauft hat - Punkte bekommen? (da gibt es ja diesen Reiter, dass - wenn man bis 30 November 3 Spiele kauft - Punkte kriegt - bei mir scheint aber nix auf). Selbst wenn ich die Region auf US stelle.

Ich hab bisher einen Stempel, vermutlich durch Forza Horizon 2. Ich hab auch Sunset Overdrive und Halo digital gekauft, aber bisher noch keine weiteren Stempel bekommen. Vielleicht bekommt man die auch erst, wenn die Spiele erscheinen. Ich kaufe aber über den deutschen Marktplatz.

Ich habe mir gestern Abend die normal Sunset Overdrive Version im indischen Store gekauft. Wenn ich jetzt in den deutschen Store umswitche, habe ich auch die Möglichkeit die deutsche Version zu kaufen.
Ist das normal?

edit.

Wenn ich in den indischen Store Switches habe ich nochmal die Möglichkeit das Spiel zu kaufen.
Geld wurde gestern aber abgebucht und die Bestätigungsmail habe ich erhalten. Ist das normal bei einer Preoder?

Zuletzt bearbeitet:
wollt eben AC aus Indien kaufen :heul:
Immer wieder probieren oder halt jeden Tag mal. Nen User wie gesagt hatte bei MS nachgefragt beim Support...diese sagten das sie Probleme in den Stores haben und sie nichts wüßten von sperrungen wegen Ausländskäufen, was man glauben soll ist dann halt auch wieder was anderes...wird sich die nächsten Wochen zeigen.
Fakt ist US geht bis jetzt eigentlich immer ohne Probleme...kann schon sein das halt diese besagten Länder nen größeres Problem haben...HK ist ja jede KK Zahlung, momentan egal aus welchem Land, nicht möglich. Denke so wird es nun in Indien auch sein, das MS die KK komplett gesperrt hat und man nur per Guthaben zahlen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Us Store ging gestern einige Zeit nicht das ist Fakt. @micha83 ja das mit dem nochmal laden hab ich bei halo da die hong Kong Version 300 mb kleiner ist als in USA. Sind quasi 2 verschiedene. Aber laden musst du nix das ist manchmal so. Und das alle Spiele multilingual sind ist auch falsch siehe evil with in

so zenmate gibts auch für firefox sehr schön. leider hat das teil nix für indien. und ac hab ich in chile geholt somit brauch ich erstmal nichts weiter bis dragon age

also jeder der ein vpn tool für indien kennt nur her damit^^

Zurück
Oben